Schluss/Auszeit

wie soll es auch funktioniern, wenn du es (noch) nicht wirklich willst ;)

lg, frosch :blume:

ps: wird schon wieda. alles liebe dafür :)

Werbung:
nochmal,schau dich an!mensch du hast viel erreicht,bist immer wieder aufgestanden,warum solltest du das nicht schaffen???es braucht zeit,mensch so wie ihr euch verzehrt habt,klar das er fehlt;)
du aber weißt,es ist jetzt so wie es ist!mach dich nimmer fertig,geh raus ins leben und zeig dich:umarmen:
zeig deinen humor;)du verstehst wie ich es meine

ich verstehe nicht, warum ich wie ausgewechselt bin. früher hätte ich das auf die leichte schulter genommen, gesagt "wer nicht will, der hat schon" oder "dann hats einfach nicht sein sollen". doch diesmal kommts mir vor, als ob ich hier nicht lockerlassen darf, da diese liebe mehr als echt war. es war übersinnlich. und hatte fatale folgen für alle beteiligten.

ich kann meine gefühle nicht abstellen. es steckt in jeder zelle. eine rundumerneuerung hat in mir stattgefunden, deren ursache ER ist. ich habe immer "gewusst", dass ich diesem menschen begegnen werde. und so einen gibt es für mich kein zweites mal. das ist klar. jedenfalls nicht in der schweiz. höchstens im ausland. ich hab fast das gefühl, ich muss die schweiz verlassen. weg von ihm. und ab zum nächsten "stecher" (hicks), den ich irgendwo in der steppe in der mongolei finden könnte. ein wilder reiter oder so. der könnte ihn ersetzen. sonst niemand. jedenfalls nicht diese "domestizierten" männer, mit denen man kein einziges pferd stehlen kann.

ich bin zivilisationsmüde. lieber gott, gib mir ruhääää!

kein geld, meine liebe. und kein ziel. wenn ich schon weggehe, muss ich mich auch nützlich machen können. aber ich kann ja nicht mal ein pferd satteln. habe aber reitstiefel...

kein geld, meine liebe. und kein ziel. wenn ich schon weggehe, muss ich mich auch nützlich machen können. aber ich kann ja nicht mal ein pferd satteln. habe aber reitstiefel...

na das satteln lernst du schnell:)
egal wohin du gehst,es ist wie es ist...er geht mehr aus deinen zellen,wenn du bereit bist ihn gehn zu lassen.mag sich super eso lesen,ist aber eben genau meine erfahrung;)
eure immense leidenschaft die euch verbunden hat,ja sie ist noch in dir...du wirst es schaffen ihn komplett gehn zu lassen,du wirst frei sein:banane:
das alles weißt du!es braucht eben zeit:rolleyes:

Werbung:
Leiden wegen Liebe

So, ich bin ja net ganz auf den Kopf gefallen. Habe mir immer wieder Tricks einfallen lassen, damit ich nicht zu tief falle und meinen letzten Funken Selbstachtung verliere. Einer dieser "Schutzschalter" ist das Schreiben. Wenn immer es mir in den Fingern juckte und ich ihm ne SMS schreiben wollte, die ja nix bringt, schrieb ich den Wortlaut in mein Tagebuch und dachte darüber nach.

Und heute, zur "Feier des Tages", mach ich es im Forum statt im Tagebuch, das eh überquillt. Denn heute hat mein SV Geburtstag. Er wird pralle 60 Jahre alt. Steht in voller Blüte. Und hat Angst vorm welken. Er ist überzeugt davon, dass er nicht länger als sein Vater, der nur 63 Jahre alt wurde, leben wird. Hicks, ihm bleiben noch 3 Jahre.

Was also würde ich ihm jetzt am liebsten schreiben? Ich leg mal los:

Hi angel, my dear motherfucker, happy birthday! Thanks for the lesson you gave me. Now I know what real love is. Real love is to hide it. Real love is to fuck and run away.

Zurück
Oben