Schluss/Auszeit

Ich fühle mich aber ziemlich kaputt. Die letzten Tage waren die Hölle...

Zu deiner Frage: Selbst wenn Jesus vor meiner Tür stehen würde, würd ich ihn nicht reinlassen. Meine Antwort wäre: "Sorry, Jungs, das Bordell ist heute geschlossen. Unsere Damen bekommen gerade neue Silikonkissen. Ist halt grad im Angebot."

Werbung:

Zu deiner Frage: Selbst wenn Jesus vor meiner Tür stehen würde, würd ich ihn nicht reinlassen. Meine Antwort wäre: "Sorry, Jungs, das Bordell ist heute geschlossen. Unsere Damen bekommen gerade neue Silikonkissen. Ist halt grad im Angebot."

ja du wieder:lachen::umarmen:
das mag ich,deinen humor;)
mir sagte ne hochdemente dame:nach den wolken kommt die sonne :)
so ist es:banane::banane:
wünsch dir die kraft dazu,und sonne in dir:)

Ich habe das Gefühl, dass der Ruf von Jesus auch schon mal besser war ...

:lachen:

Stimmt. Ein Seelenverwandter und eine Affäre schließen sich eigentlich aus. Endlich jemand, der logisch denkt.

Warum schließen sich eine affäre und ein Seelenverwandter eigentlich aus? Das habe ich nicht begriffen.
Ich frage aus dem Grund, weil ich 1 Monat eine Affäre hatte und ich meine bis heute noch das es meine DS ist.

Warum schließen sich eine affäre und ein Seelenverwandter eigentlich aus? Das habe ich nicht begriffen.
Ich frage aus dem Grund, weil ich 1 Monat eine Affäre hatte und ich meine bis heute noch das es meine DS ist.

Es schließt sich nicht aus. Der Frust im Seelenverwandtschaftsforum ist jedoch manchmal hoch.

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben