Schluss/Auszeit

Es ist unmöglich, dass er nur einer dieser Männer ist, die davonlaufen. Das nehme ich ihm nicht ab. Ich kenne ihn.

Ich würde mir den nächstbesten schnappen, der mir gefällt, aber ausgerechnet jetzt, wo ich bereit dazu wäre, kommt mir keiner in die Quere. Ist es mein "Programm"? Nein, definitiv nicht. Bin mittlerweile überzeugt, dass das Universum uns einfach rausgepickt hat und uns vergnügt zuschaut, wie wir uns ruiniert haben. Es scheint unsere Aufgabe zu sein, diesen Scherbenhaufen aufzuräumen, um dann zusammenzukommen. Reinen Tisch machen und einen ehrlichen Neuanfang machen. Vielleicht stirbt er in der Zwischenzeit. Das scheint er sich zu "wünschen". Das wäre seine liebste Rolle. Der traurige Held. Ach, diese Männer...

Werbung:
Es ist unmöglich, dass er nur einer dieser Männer ist, die davonlaufen. Das nehme ich ihm nicht ab. Ich kenne ihn.

Ich würde mir den nächstbesten schnappen, der mir gefällt, aber ausgerechnet jetzt, wo ich bereit dazu wäre, kommt mir keiner in die Quere. Ist es mein "Programm"? Nein, definitiv nicht. Bin mittlerweile überzeugt, dass das Universum uns einfach rausgepickt hat und uns vergnügt zuschaut, wie wir uns ruiniert haben. Es scheint unsere Aufgabe zu sein, diesen Scherbenhaufen aufzuräumen, um dann zusammenzukommen. Reinen Tisch machen und einen ehrlichen Neuanfang machen. Vielleicht stirbt er in der Zwischenzeit. Das scheint er sich zu "wünschen". Das wäre seine liebste Rolle. Der traurige Held. Ach, diese Männer...

Hallo Du

Wie habt ihr Euch ruiniert ? Würd mich interessieren.

LG

naja. wir mussten beide ständig lügen wegen unserer affäre. das war für uns beide sehr belastend. besonders für ihn. seine frau weiss es seit einem jahr. ich bin sicher, sie macht ihn jetzt stück für stück fertig. oder sie hats ja schon geschafft. wir haben totale funkstille. er hat angst. er fing extrem an zu essen, als es sich dem ende zuneigte. jetzt ist er womöglich rund wie ne tonne. und herzprobleme hat er mittlerweile. gesund ists nicht, vor der liebe wegzulaufen...

sich gewissen machen für andere ist immer scheisse

"gewissen" ist auch ein beschissenes wort. aber es fällt mir schwer, untätig dabei zusehen zu müssen, wie er zugrundegeht. aber ich kann ihn nicht zu seinem glück zwingen, lasse die finger vom händy und schreibe ihm nicht. nix. es ist sein leben.

früher hatte ich einen helferkomplex. aber das ist lange her...

Werbung:
"gewissen" ist auch ein beschissenes wort. aber es fällt mir schwer, untätig dabei zusehen zu müssen, wie er zugrundegeht. aber ich kann ihn nicht zu seinem glück zwingen, lasse die finger vom händy und schreibe ihm nicht. nix. es ist sein leben.

früher hatte ich einen helferkomplex. aber das ist lange her...

du hast ein recht auf dein glück. ein recht, es dir zu nehmen. muss keinen menschen beinhalten. verstehst...

http://tguild.oto.de/libri/Liber_Al.htm

das hat mit immer geholfen, weil es auch sprachlich eine weide ist.

STILLE

Zurück
Oben