L
Lilith
Guest
Aber wenn du ihm sagst, es ist Schluss und er sagt, dass du ihn nicht anrufen sollst, ist's ja wieder ein Unentschieden *g*...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja toll. Gott liebt mich, das weiss ich. Heute Nacht habe ich alle Register gezogen und ihn belästigt. Jawohl. Ich habe das Recht auf freie Meinungsäusserung. Und von meiner Seite aus ist endgültig Schluss. Er hat mich endlich gewinnen lassen. Gesagt, dass er nicht möchte, dass ich ihn anrufe. Und jetzt ist die Sache klar für mich. Ich habe getrunken und mich ausgeheult bei einer Freundin. Und gut ists. Scheiss auf Seelenverwandtschaft.
LG
Schama...
Aber wenn du ihm sagst, es ist Schluss und er sagt, dass du ihn nicht anrufen sollst, ist's ja wieder ein Unentschieden *g*...![]()
Es möchte am Ende halt jeder gerne derjenige sein, von dem das Schlussmachen ausgeht. Denn in dieser Position geht es einem ein bisschen besser...ist sehr menschlich.Gaia schrieb:loool...ja, solch ein Gefecht mir nicht unbekannt....nur ist erst dann wirklich Schluß damit, wenn man auch in Tat Schluß damit macht.![]()
Das... ist bestimmt kein Seelenverwandter *kopfschütteldie affäre ist mein SV, von dem ich hier die ganze zeit erzähle...

Wir werdens sehen. Danke für deine Good Vibes!![]()