D
Dolphins Mind
Guest
Aber lege dort bitte kein Schweige- oder Armutsgelübde ab. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber lege dort bitte kein Schweige- oder Armutsgelübde ab.![]()
Wenn man sagt "nie" dann kann es mehrere Leben betreffen. Man denkt im Normalfall ja nur bis zum Tod in diesem Leben, die Seele tut dies aber nicht.![]()
Aus eigener Erfahrung: Es ist etwas zwischen einem, eine Blockade. Ein Schwur aus einem früheren Leben ...
Es ist ja aber so, dass bei diesen Beziehungen ja schon aus den vorigen Leben etwas bindendes da ist. Es kommt in diesem Fall einfach nur neues Karma dazu. Und man wird sich in der Zukunft der Seele mit 100%iger Sicherheit wiedersehen...bis die Sache aufgelöst wird.Wenn man sagt "nie" dann kann es mehrere Leben betreffen. Man denkt im Normalfall ja nur bis zum Tod in diesem Leben, die Seele tut dies aber nicht.![]()
Aber dieser Beschluss wirkt bindend, nicht trennend. Nie mehr wiedersehen kann sie ihn nur dann, wenn die Sache aufgelöst ist. Denn dann braucht es keiner Begegnung mehr.MorgaineLeFay schrieb:Eine Freundin von mir hat, in einem früheren Leben, beschlossen einen bestimmten Mann wirklich nie mehr zu treffen. Es hat funktioniert.
So ein Schwur, der mal zwischen 2 Leuten gemacht wurde, bewirkt auch, dass genau diese zwei nicht zusammenkommen können (bevor er nicht aufgelöst ist).Solche Schwüre aus früheren Leben können auch verhindern, dass man in diesem Leben mit der Dualseele zusammen findet. Weil man z. B. jemand anders versprochen hat: "Ich werde dich nie verlassen".
Ich frage mich nur gerade, was ich tun kann, wenn mein Seelenpartner jemand anders das versprochen hat und deshalb aus dieser karmischen Beziehung nicht raus kommt...?

Darauf vertrauen, dass alles zu deinem und zu seinem besten Wohl geschieht.
![]()
So ein Schwur, der mal zwischen 2 Leuten gemacht wurde, bewirkt auch, dass genau diese zwei nicht zusammenkommen können (bevor er nicht aufgelöst ist).
Die Antwort ist jetzt allerdings ein bißchen dürftig....![]()
Mit zusammenkommen meinte ich eine positive Beziehung, Partnerschaft. Bindend wirkt es insofern, und da gehe ich jetzt von meiner eigenen Erfahrung aus, als dass man sich da voll nicht wehren kann...es passiert einfach was und man ist innerlich gebunden. Meist versteht man sich aber nicht, ist aber nicht frei vom anderen. Und in diesem Zustand passieren sie unschönsten Sachen...puh, da versteht man sich dann selber nicht mehr.Er bindet zwei Menschen. Vielleicht wollen sie sich irgendwann trennen, kommen aber nicht los voneinander wegen dem Schwur. Oftmals schlagen solche Beziehungen in sehr destruktive Beziehungen um und Außenstehende fragen sich vielleicht, warum sie sich das antun.
Mit zusammenkommen meinte ich eine positive Beziehung, Partnerschaft. Bindend wirkt es insofern, und da gehe ich jetzt von meiner eigenen Erfahrung aus, als dass man sich da voll nicht wehren kann...es passiert einfach was und man ist innerlich gebunden. Meist versteht man sich aber nicht, ist aber nicht frei vom anderen. Und in diesem Zustand passieren sie unschönsten Sachen...puh, da versteht man sich dann selber nicht mehr.