Schluss/Auszeit

@Dolphins und @Loge

Schade was ihr aus diesem Thread und diesem Thema macht. Wieviele Seiten werdet ihr noch brauchen um doch nicht klären zu können, wer von euch beiden nun recht hat - womit auch immer?

R.

Vielleicht solltest du erst lesen, was ich zuletzt geschrieben habe. ;) Eigentlich war die Diskussion damit beendet von meiner Seite aus. Welchen Sinn hat also dann dein Einwurf?

Werbung:
Bonsoir, die Herrschaften. Ich hatte letzte Nacht einen Traum. Ich habe einen kleinen Bergkristall, den jemand meinem Sohn geschenkt hat (sein Kindermädchen). Sie hat ihn selbst herausgeschlagen. Nun zum Traum: Die Spitze dieses Bergkristalls ist abgebrochen. Es machte mich traurig und verzweifelt.

Heute habe ich eine "Kurskorrektur" gemacht, denn selbst mein bester Freund spricht nicht mehr mit mir. Ich schickte meinem so genannten SV eine SMS, dass für mich die Seifenoper beendet ist. Ich werde nie wieder Kontakt aufnehmen zu ihm.

Leute, diese Story geht schon viel zu lange. Über ein Jahr. Vorgestern lernte ich eine Dame kennen, die 40 Jahre alt ist. Sie machte einen traurigen Eindruck. Am nächsten Tag erfuhr ich, dass sie seit 5 oder 6 Jahren Liebeskummer hat. So möchte ich nicht enden.

Ich habe ein traumhaftes Jobangebot bekommen. Doch ich werde es leider ausschlagen. Ich hab so viel Scheisse erlebt, dass ich nun wirklich einen Weg finden möchte zu mir. Lese viel... Und war gestern in einem buddhistischen Zentrum, um Infomaterial zu bekommen.

I'm fine... zerbrochen wie der Bergkristall, suche ich meine Einzelteile zusammen.

LG
Schama...

Diddi schrieb:
Ich bin mit dem Wort "nie" sehr vorsichtig, denn es kennt keine Grenze,
es wirkt auch über Leben hinaus.
Hallo Diddi,

bindend über das aktuelle Leben hinaus wirken ja Worte wie: "Ich werde dich für immer lieben", "Wir werden für immer zusammenbleiben". Ich frage mich, welche Auswirkungen ein "Ich werde nie mehr Kontakt zu ihm aufnehmen" u.ä. haben? Hast du eine Ahnung, wie das dann aussehen könnte?

Hallo Diddi,

bindend über das aktuelle Leben hinaus wirken ja Worte wie: "Ich werde dich für immer lieben", "Wir werden für immer zusammenbleiben". Ich frage mich, welche Auswirkungen ein "Ich werde nie mehr Kontakt zu ihm aufnehmen" u.ä. haben? Hast du eine Ahnung, wie das dann aussehen könnte?

Aus eigener Erfahrung: Es ist etwas zwischen einem, eine Blockade. Ein Schwur aus einem früheren Leben ...

Nie... Ja. Nie. Vielleicht in einem anderen Leben... In diesem packts der Mann nicht. Und ich offenbar auch nicht. Ich war nicht bereit für das Modell bedingungslose Liebe.

Nie... Ja. Nie. Vielleicht in einem anderen Leben... In diesem packts der Mann nicht. Und ich offenbar auch nicht. Ich war nicht bereit für das Modell bedingungslose Liebe.

Wenn man sagt "nie" dann kann es mehrere Leben betreffen. Man denkt im Normalfall ja nur bis zum Tod in diesem Leben, die Seele tut dies aber nicht. ;)

Werbung:
Zurück
Oben