Schluss/Auszeit

Die Einsamkeit ists. Ich weiss, dass wir alle verbunden sind miteinander. Aber ich wünsche mir sehnlich eine Familie. Die Realität sieht anders aus. Das Gebiet, auf dem sich etwas tut, ist leider meine Karriere. Ich bin 35 Jahre alt. Und die Uhr tickt. Ich muss alles annehmen, was ist. Habe viel Energie. Doch die versickert in der Einsamkeit.

Bei mir stockt die Karriere ein bisschen. Vielleicht können wir uns austauschen? :) Ich wünsche mir ebenfalls eine Familie, da gehört die Karriere auch irgendwie dazu. Partner ist zwar auch noch keiner da, da habe ich aber das Gefühl, dass ich so ziemlich alles ins Rollen gebracht habe, was mir möglich ist ...

Werbung:
Er ist wieder zurück. Ich habe ihm ein Fax geschickt. Und ein SMS. Null Reaktion. Ein klarer Fall... Ich melde mich gehorsamst ab vom Thema SV. Bin frustriert und hatte in den letzten Tage sehr viele schlechte/negative Gedanken, was mir sehr unangenehm ist. Ich sollte es vergessen. Und mir selbst verzeihen...

Er ist wieder zurück. Ich habe ihm ein Fax geschickt. Und ein SMS. Null Reaktion. Ein klarer Fall... Ich melde mich gehorsamst ab vom Thema SV. Bin frustriert und hatte in den letzten Tage sehr viele schlechte/negative Gedanken, was mir sehr unangenehm ist. Ich sollte es vergessen. Und mir selbst verzeihen...

dir,aber auch ihm.um frei zu werden.jeden tag ein stückchen mehr,solltest du wieder hinfallen-schaffst du es auch wieder aufzustehn:umarmen:
geh der sonne entgegen

Gegen negative Gedanken hilft auch das Schüsslersalz Nr. 5 ... sozusagen das "Seelenverwandten-Schüsslersalz" ;)

Liebe Grüße

Hallo Schamanin,

habt ihr euch nicht getrennt? Wenn das so ist, warum nimmst du dann Kontakt mit ihm auf? Was soll das bringen?

Schüsslersalz Nummer 5 habe ich...

Warum ich Kontakt aufnehme? Weil er mein Traummann ist. Er ist genau der, den ich mir gewünscht habe: ein grosses Herz und wild bis zum Gehtnichtmehr. Gleichzeitig einer, der mich packen kann.

Erst konnte ich es gar nicht glauben, dass so einer an mich rankommt. Und dann war es ziemlich schnell klar: Das ist er. Und ich lasse mir das nicht entgehen. Zu lange musste ich warten. In diesem Leben habe ich alles an mir vorbeiziehen lassen, zu schnell aufgegeben (in jeder Hinsicht). Doch dieser Mensch hat allem einen Sinn gegeben und es gebündelt.

man spürt deine lust ihn zu sehen;)

Tja. Heute ists schon sehr stark. Morgen ists wieder anders, denk ich mal...

Er versetzt mich in eine total andere Zeit. Ich fühl mich so kitschig... Und er ist Rhett Butler oder so. Himmel, ich war noch nie so kitschig drauf.

Ein paar Wochen nach unserem Kennenlernen schrieb er kitschige Verse. Er hat sie mir leider nie gezeigt. Er hat noch vorher nie Gedichte geschrieben... Und er fing an zu singen. Er sagte, er hätte noch nie ein Lied vorgesungen. Nur für mich... Mit Mikro und Schlagzeug. Es war einfach traumhaft. Und seine Stimme zittrig. So süüüüüsss.

Werbung:
Zurück
Oben