Schluss/Auszeit

ich stehe doch auf. jeden morgen. und was gott will, könnte sein, dass ich endlich die wahrheit erkenne in ALLEN dingen. alles, worüber ich mich aufrege, ist ein zeichen dafür, dass ich nicht mitfliesse mit dem strom, den man leben nennt (zum beispiel die junge frau vorhin auf dem bahnhof, die geile pumps hatte, aber ein dummes gesicht und nicht damit laufen konnte, ständig total bescheuert einknickte).

gott WOLLTE, dass ich kaputtgehe, damit ich die welt endlich erkenne statt auf irgendwelche mechanismen, die uns eingebläut wurden, hereinfalle. ich hatte ja schon mein leben lang das gefühl, da ist was faul... einiges ist faul in unserem system, das frauen zur ware macht.

ja ja, alle sind pöse :tomate:
du suchst nur Ausreden bei anderen....:D(selbst bei Gott)
fang doch mal endlich bei dir an, sonst wird das in diesem Leben nix mehr:lachen::lachen:

sul dich weiter in deinem Mitleid:confused:

Gruß Naala:kiss4:
 
Werbung:
sie hat noch nicht genug gelitten... naala

bitte nicht böse sein liebe schama, aber oft müssen menschen sehr viel leid erfahren bis sie einen anderen weg einschlagen!
 
sie hat noch nicht genug gelitten... naala

bitte nicht böse sein liebe schama, aber oft müssen menschen sehr viel leid erfahren bis sie einen anderen weg einschlagen!


Da muss ich dir Recht geben.... und manche möchten leiden...weil das der bequemere Weg ist...

sorry möchte Schama nicht zu nahe treten, ist aber einfach so

Grüßle Naala
 
Schamanin kann einfach nicht loslassen. Das kann ich gut nachvollziehen, mir ging es vor ein paar Jahren auch so. Weil man auch nicht loslassen will; man hat das Gefühl, dass der andere unersetzbar ist.
 
wow, ich bin heute morgen aufgewacht!

es ist kein wunder, dass kinder klingelhosen tragen müssen nachts, wenn ihre eltern ihnen sagen, dass sie spinnen.

und es ist kein wunder, dass die menschheit so krank ist. mitgefühl ist ein fremdwort geworden. ich danke euch für eure spiegel. mir fällt darauf keine antwort ein. ehrlich.
 
ich habe den mann, der mich meines lebens beraubt hat, losgelassen. aber ich muss dieses kapitel integrieren. damit weiterleben können. falle immer wieder zurück in gedanken über das geschehene. wenn ihr die ganze wahrheit wissen würdet, hättet ihr womöglich mehr verständnis.

wenn einem sowas passiert, wird man sich seiner dämonen bewusst. dann geht es erst los. das ist ein prozess, der mit nem dreibeinigen seelendingsda nichts zu tun hat. aber ich wünsche mir schon manchmal eine "aufklärung". ich glaube, er weiss mehr, als er vorgab. ich glaube fast, für ihn war es eine klare sache. lang bevor ich es wusste. er war von anfang an hin und weg von mir.
 
Wenn du ihn losgelassen hättest, ginge es dir gut, dann würdest du dich leicht fühlen. So klingst du aber überhaupt nicht. Lass dir Zeit, gerade wenn etwas so tief ging, dauert dieser Prozess.

Träumst du eigentlich oft von ihm? Ich habe damals sehr, sehr oft von ihm geträumt, oft ein paar Nächte hintereinander.
 
der mich meines lebens beraubt hat
Freilich fühlt es sich so an, als ob ein großer Teil von einem selber gestorben ist. Aber es kann dich trösten, wenn ich dir sage, dass dieser Zustand nicht für immer ist; irgendwann triffst du jemanden, der dich wieder umhaut; das kann in einem halben Jahr, vielleicht auch erst in ein paar Jahren sein; und dann ist er vergessen. Dann spürst du, dass du wieder lieben kannst.
 
Werbung:
welch zufall. letzte nacht hab ich von ihm geträumt. er war kurz da in meinem hotelzimmer, wir haben kaum geredet, ich musste weg, er blieb noch da. hinterliess auf dem tisch ein medikamentenrezept. er ist also krank.
 
Zurück
Oben