Schluss/Auszeit

Werbung:
Ich denke, dass sowohl Klammern als auch gespieltes Desinteresse nicht
helfen. Keine Verzweiflungsarien, aber umgarnt werden würde ich schon
wollen
 
Grüne Neune da machst Du's Dir aber schwer. Nächste Woche könnte schon einer kommen. Jemand der dich 1000 Jahre warten lässt, verdient es eh nicht:D.
Aber okay, kenn' ich auch. 2 Jahre intensives auf und ab, Seelenpartner weg, Freundin weg, alles paletti:stickout2. Warum sollte ich auf irgendwen warten, der doch nie zurückkommt? Man macht sich zu abhängig, immer wieder...

Ja glaubst du das ich das nicht weiß? Mein verstand sagt eh "bist du noch ganz dicht?" Aber mein Herz spielt halt nicht mit!
 
Ja glaubst du das ich das nicht weiß? Mein verstand sagt eh "bist du noch ganz dicht?" Aber mein Herz spielt halt nicht mit!

Mein Herz auch nicht, es ist am schreien. Aber ich muss versuchen loszulassen, weil ich sonst kaputtgeh' dran. Es geht bis zu dem Punkt, wo man sich entscheiden muss ob man innerlich zerbricht oder ob man loslassen und weitermachen will. Und für mich ist ganz klar, dass ich weitermachen will. Ich denke die Liebe kann sich irgendwie erweitern und entkrampfen. Die geliebte Person ist in der Welt, sie ist halt nur nicht mehr mit mir zusammen. Niemand ist es wert dass du für ihn oder wegen ihm zerbrichst. Jemand der dich wirklich liebt wird das nie zulassen.
 
Niemand ist es wert dass du für ihn oder wegen ihm zerbrichst. Jemand der dich wirklich liebt wird das nie zulassen.

Hmmmm! Sicher, ich würde es nie zulassen, dass er wegen mir zerbricht! Ich versuche eh loszulassen, nur ist es furchtbar - wenn ich denke, so jetzt wirds besser - wummm - von jetzt auf dann ist er wieder in meinem kopf!

Vl. brauch ich bessere ablenkung oder was weiß denn ich!:wut1:

lg Sandra
 
Werbung:
Zurück
Oben