SchlÜssel Wiederfinden?!

Zwergal007

Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
942
Ort
stmk- Pöllauer tal
Hallooooo...

Der dritte Schlüssel von meiner wohnung ist seit einem jahr "verschwunden"... mein bruder hat ihn ausgeborgt, seiner meinung nach in irgend einen schuh von mir vor meiner wohnungstür reingegeben und seither ist er unauffindbar...

kann mir von euch hier jemand weiter helfen?!

bekam den tipp dass man mit der frageastrogie vielleicht was rausfinden kann...

lg zwergal007
 
Werbung:
Hallo :)

Ich habe mir ein Stundenhoroskop gemacht, wie ich deine Frage gelesen habe.

Dein Schlüssel gehört in das 2.Haus, in dem die Jungfrau steht. Der AC bist du, Löwe ist am AC und der Herrscher Sonne steht in Haus 6 im Wassermann. Der Merkur als Herrscher von 2 wird am 29.1 rückläufig und bildet am 6. Februar ein Konjunktion zur Sonne, was für mich bedeutet, dass du den Schlüssel wieder finden könntest. Aber da er seit 1 Jahr nicht mehr aufgetaucht ist, naja ich weiß nicht.
Der Mond steht in Haus 2 und bildet als letzten Aspekt ein Quadrat zum Mars (Herrscher von 4, Wohnung).


Falls das Horoskop noch jemand deuten möchte:

25.1. 2008, 18:39, Salzburg-A

LG Ouranos
 
Ich hatte die Karten drauf gelegt, ich sehe auch nicht das du ihn noch findest! Für mich hat er den Schlüssel auf dem Weg verloren!

lg Pia
 
Ich hatte die Karten drauf gelegt, ich sehe auch nicht das du ihn noch findest! Für mich hat er den Schlüssel auf dem Weg verloren!

lg Pia

Genau das traue ich ihm ja zu, denn ich glaub nicht dass jemand den schlüssel aus meinen schuhen nimmt!! bzw wenn doch, dann hätte schon längst in der wohnung was fehlen müssen!!

danke

lg zwergal007
 
Hallo :)

Ich habe mir ein Stundenhoroskop gemacht, wie ich deine Frage gelesen habe.

Dein Schlüssel gehört in das 2.Haus, in dem die Jungfrau steht. Der AC bist du, Löwe ist am AC und der Herrscher Sonne steht in Haus 6 im Wassermann. Der Merkur als Herrscher von 2 wird am 29.1 rückläufig und bildet am 6. Februar ein Konjunktion zur Sonne, was für mich bedeutet, dass du den Schlüssel wieder finden könntest. Aber da er seit 1 Jahr nicht mehr aufgetaucht ist, naja ich weiß nicht.
Der Mond steht in Haus 2 und bildet als letzten Aspekt ein Quadrat zum Mars (Herrscher von 4, Wohnung).


Falls das Horoskop noch jemand deuten möchte:

25.1. 2008, 18:39, Salzburg-A

LG Ouranos


ja kaum zu glauben aber wahr: meine freundin hat mich vor 2 tagen angerufen u meinte: "du ich hab noch deinen wohnungsschlüssel!"
Ich: "was hast du?! meinen wohnungsschlüssel? Mädl i hab den verzweifelt gesucht u dacht schon mein bruder hat ihn verloren u ich hab dich damals eh gefragt ob du ihn hast, u du meintest nein du hast ihn meinen bruder gegeben!"

ja also das horoskop hatte recht!

HERZLICHEN DANK lg Zwergal007
 
Hallo :)

Danke für deine Rückmeldung :umarmen: Schön, das du den Schlüssel wieder hast.

Lg Ouranos

kannst dir vorstellen wie glücklich ich bin, dass ich dem vermieter nicht beichten muss dass der schlüssel weg ist!! :) ich dank dir, dein horoskop hatte recht, auch wenn ichs ehrlich gesagt nicht mehr glauben konnte, dass ich den jemals wieder find! :)

dankeschön!!

lg zwergal007
 
Hallo Zergal :)

Interessant ist, dass der Merkur gerade rückläufig ist, was immer heißt, dass man zu einer früheren Situation zurückfindet. Und der rückläufige T-Merkur bildet ein Trigon zur Merkur/Neptun-Konjunktion aus dem Fragehoroskop, was das Wiederauftauchen erklärt ;)

Aber eine Frage habe ich doch:

Ich habe oben bei dem Horoskop als Zeitangabe 18:39 geschrieben, doch der erste Beitrag von dir, also die Frage, wurde um 19:22 geschrieben, also kann ich deine Frage unmöglich schon um 18:39 gelesen haben, wenn der erste Beitrag erst um 19:22 da war :confused:

Kann es sein, dass das Forum, wenn MESZ ist, auch die Zeiten der Beiträge um 2 Stunden verschiebt? Also im Januar ist ja MEZ, da hast du den Beitrag um 18:22 geschrieben, und weil jetzt MESZ ist, steht da auf einmal 19:22?? Denn das ich die Daten falsch eingegeben habe, halte ich für unwahrscheinlich. Das verwirrt mich jetzt....

Lg Ouranos
 
Werbung:
Hallo Zergal :)


Aber eine Frage habe ich doch:

Ich habe oben bei dem Horoskop als Zeitangabe 18:39 geschrieben, doch der erste Beitrag von dir, also die Frage, wurde um 19:22 geschrieben, also kann ich deine Frage unmöglich schon um 18:39 gelesen haben, wenn der erste Beitrag erst um 19:22 da war :confused:

Kann es sein, dass das Forum, wenn MESZ ist, auch die Zeiten der Beiträge um 2 Stunden verschiebt? Also im Januar ist ja MEZ, da hast du den Beitrag um 18:22 geschrieben, und weil jetzt MESZ ist, steht da auf einmal 19:22?? Denn das ich die Daten falsch eingegeben habe, halte ich für unwahrscheinlich. Das verwirrt mich jetzt....

Lg Ouranos

Hallo,

bei mir verschiebt es sich öffters mal , aber nur um eine Stunde-

lg
flimm
 
Zurück
Oben