schlimme texte

Werbung:
Andy Borg war auch so ein Kandidat:
😲 - geht's noch... das ist schon alles??🤨

waaahh, Andy Borg - den hatt ich ja komplett vergessen, und du holst ihn nun wieder hervor. :D

Mit dem Lied schießt er nu wirklich den Vogel ab. Hauptsache, IHM geht´s gut, er fühlt sich von ihr verstanden und bekommt was er braucht - aber von IHR will er nix wissen, selbst wie sie heißt ist ihm wumpe. Vorgebracht mit unschuldiger Samtweichstimme, umspült von romantisch wohliger Schmuseträummusik.

Hört man das Lied nur und sieht ihn nicht, denkt man dann vielleicht: na das muß ja ein toller Hecht sein, wenn er meint erwarten zu können, daß Frau sein "is mir alles egal" easy weglächelt. Und dann guckste und siehst ein pummeliges kleines Weichibärchi ohne die geringste Spur von Männlichkeit. Na vielen Dank auch!

a067.gif

Zuletzt bearbeitet:
Der Text gibt im Rahmen des Threads nicht viel her.
Und das Video ist eine Hommage an David Lynch.

Ach so eine Hommage!
ja dann kann sich der Lindemann natürlich wieder alles leisten was es her gibt.
Das Video ist sowas von grauslich.
Aber gut, es geht ja um den Lynch:ironie:

Ach so eine Hommage!
ja dann ..........

Wir unterhalten uns hier grad richtig gut, wie ihr seht.
Unnu? Einfach mal bissi in den Thread reingrätschen, wa? ;)

Google nach Blue Velvet, dann findest du die berühmten Filmfotos
von Dennis Hopper mit Sauerstoffmaske und Isabella Rossellini.
Und dann hätt ich da noch ein Zitat von Lindemann im Bild:

Till Welt.webp

Der Text gibt im Rahmen des Threads nicht viel her.
Und das Video ist eine Hommage an David Lynch.

Ich habe mich früher 2 mal oder so dazu gezwungen, in ein Rammstein-Konzert reinzuschauen, weil es auf "Arte concert" war, und ich bekloppterweise sowas dachte wie, wenn die das bringen, dann muss da was "Kulturelles" dran sein, was mir (Weichei) bisher einfach nicht zugänglich war. Statt einfach meiner Abneigung zu folgen...
Genau 2 Minuten habe ich das jeweils geschafft, bis dieser Typ aus irgendeinem, riesigen Kessel herausstieg, mit einem Beil in der Hand und eine blutbesudelte Schlachterschürze an. Oder so in der Art.

Ich fand und finde (jetzt natürlich noch mehr nach seiner "Story") den so maximal abstoßend und abartig, dass ich nicht mal ein Video von dem angucken kann. Und das liegt nicht nur daran, dass diese Wirkung durch seine Auftritte und Masken beabsichtigt gewesen wären.
Es liegt tiefer darunter, ich kann kaum ein Foto von dem ansehen, ohne das Gefühl zu haben, mitten in die Augen und das Gesicht eines tatsächlichen Zombies zu gucken....

Wir unterhalten uns hier grad richtig gut, wie ihr seht.
Unnu? Einfach mal bissi in den Thread reingrätschen, wa? ;)

Google nach Blue Velvet, dann findest du die berühmten Filmfotos
von Dennis Hopper mit Sauerstoffmaske und Isabella Rossellini.
Und dann hätt ich da noch ein Zitat von Lindemann im Bild:

Ach so. Er sagt uns so dass die Welt kaputt ist.
Na das hätte ich ohne ihn ja nun nicht gewusst.
Und da verbreitet er Gewaltszenen gegenüber Frauen.

Ja nee ich hätte das sooo nicht gewusst. Und als Kunst kann er das verbreiten.
Weil ist ja Kunst.

Wir Frauen sind sooo dumm. Wir brauchen den Lindemann damit er uns zeigt wie das ist in dieser Welt.
Und verdient damit auch noch ganz viel Geld.
Ja da kann man nix machen. 🫣

Für mich ist das ein ganz schwacher Mann.
Der könnte das Geld dann ja auch spenden an Vereine die Frauen in häuslicher Gewalt unterstützen, Frauenhäsuer Aufklärungsprojekte ins Leben rufen usw....
Aber das wäre dann ja keine Kunst mehr.
Und die Frauen die da mit machen in den Videos. Da fehlen mir nur die Worte.

Mich ekelt vor diesem alten Mann (und wie er mit Frauen umgeht), und das hat Gründe.
Aber mit Leuten, die völlig anders sozialisiert wurden, darüber zu diskutieren, ist vollkommen sinnlos, weil sie nicht einmal im Ansatz nachvollziehen können, worum es geht.
Aber es darf ihn jeder toll finden....Ich halt nicht.
Für mich ist er ein bedauernswerter kranker Typ.

also die ersten zwei lieder konnt ich mir noch anhören, weil mich interessiert hat was du geschrieben hast. Ich kann mir sowas sonst nicht anhören. Ich höre die melodie und schalte sofort weiter, dessahalb kenne ich die texte auch nicht. Aber ja, genau das sind die übeltäter. solche sänger besingen ihre Träumereien und Wunschvorstellungen, als wäre es ganz normal, was mich wieder darin bestätig das viele Songs Gebete sind ... XD

Schlager und Volksmusik - ich kann es auch nicht hören. Bei den Texten muss man wirklich volksdümmliche Musik dazu sagen. Warum gerade in Österreich und die Deutschland die Volksmusik so dermaßen grausam ist, versteh ich eigentlich nicht.
Ich mag irische Volksmusik sehr gerne. Auch kolumbianische oder peruanische oder auch französische.

Werbung:
Zurück
Oben