natürlich gehört das dazu, aber es gibt Menschen für die ist das wie eine Droge und die sind Abhängung von solchen Gedanken. Die können nicht ohne und man kann mit ihnen kein normales Gespräch führen, weil es für sie fast nur das eine Thema gibt. Also findest du es okay, das man sich mit 30, noch wie ein verliebter Jugendlicher verhält, in dem man sich nicht gegen Reize wehren kann? ich merk grade, ich hab den Songs verwechselt. Purple Schulz macht eigentlich sehr unschuldige Songs, wenn auch etwas zu schön gefärbt für meinen Geschmack.
Meine Einstellung dazu kommt allgemein nicht von einzelnen Liedern, sondern von einer Masse davon, bei der ich mir erklären kann, warum manche nicht weiterdenken können, weil sie sich ständig auf irgendeine art mit "Verliebtsein" beschäftigen. Seit meiner Jugend bin ich angewidert von Männern die in mir nur ein Lustobjekt sehen. Es gibt Menschen die mögen das, vielleicht haben sie auch nicht mehr zu bieten, aber man kann auch lernen sich zu beherrschen und versuchen den Menschen hinter seinen zwanghaften Vorstellungen kennen zu lernen. Diese verliebt sein, ist sehr oft eine Irrfahrt mit VerNARRtheit. Deswegen höre ich nicht gerne solche Songs, weil sie mich an Situationen erinnern, in denen ich mich nicht wahrgenommen und ernstgenommen Gefühlt habe und mich nackt vor einem fremden Menschen gefühlt habe … es ist wiederlich, wenn andere mich in ihre ekligen Fantasien mit reinzieht obwohl ich nicht danach gefragt habe...