Schlechte Emotionen im Essen?

Meine information, die mir durch die energie eines anderen mit z.b. einem text vermittelt wird, zeigt mir, ist diese energie mit negativen gefühlen, oder positiven gefühlen behaftet.

Das ist die information, die mich interessiert. Nehme ich diese information in mich auf, oder nicht.

Mehr interessiert mich nicht. Ob der andere wut verspürt, verärgert ist, kommt zwar bei mir an, habe aber dann die möglichkeit diese information abzulehnen, somit nehme ich das negative nicht auf.

Werbung:
Ich weiß nicht, warum sich viele hier so auf vegetarier und veganer stürzen? :confused:

Wir können zwar "alles" essen, allerdings ist die frage wieviel davon im darm liegen bleibt. Beim sezieren von leichen wurde festgestellt, dass sich im darm 2-5 kg alte schlacken in den darmzotten über die jahrzehnte angesammelt haben. Keine sehr schöne vorstellung, was man für gifte da mit sich herumträgt. :D

Ich rate deshalb jedem "allesesser" der auch noch falsche kombinationen von lebensmitteln bevorzugt, in hinblick auf seine lebensdauer, sich ein paar mal im jahr seinen darm durchspülen zu lassen (Colon-Hydro-Therapie).

Außerdem scheint hier der wissensstand in punkto ernährung nicht gerade auf dem neuesten stand zu sein.

Frau Dr. Schatalova, die das raumfahrzentrum in rußland jahrelang betreut hat, medizinisch und auch ernährungsphysiologisch, hat die alte mähr vom allesesser mensch, schon lange widerlegt. Mehr noch, sie jahrelange experimente mit menschen beweisen, dass der mensch nicht vom brot alleine lebt!

Auch Dr. D`Adamo hat mit seiner forschung auf dem gebiet der blutgruppen, bewiesen, dass es unterschiede gibt, was die einzelnen blutgruppen an "lebensmitteln" benötigen, um ihren körper zu erhalten.

Ich habe die Schnauze gestrichen voll von Vegetariern oder Veganern, die meinen, sie müßten sich als Missionare aufführen. Nicht falsch verstehen, eine sehr gute Freundin ist Veganerin, ich habe also nicht grundsätzlich etwas gegen Irgendwas... nur halt gegen Missionare jedweder Couleur.
Im Übrigen finde ich es echt lächerlich, wenn mir mal wieder einer, der leichenblass ist, etwas über gesunde Ernährung erzählen will (das hatte ich live desöfteren).

Dass da Essensreste im Darm verbleiben, passiert eben auch und vor allem durch Zucker, durch viel zu wenig pflanzliche Öle, durch stopfende Medikamente... aber es ist schlicht falsch zu behaupten, das läge am Fleisch. Auch dies ist hinlänglich bekannt. Die Darmkrebserkrankungen sind auf dem Vormarsch, deshalb schon ist es unverantwortlich, gefährliches Halbwissen zu verbreiten.

Die Frage ist, will ich bereits deffinierte "Dinge" die klar sind unbedingt so umdeffinieren, dass sie in mein Weltbild passen? Nein. Du vllt.?

Und zum Zweiten, das mit dem gegoogelten "Zeug aus wiki": War mir klar, dass diese Ansage kommen muß. Du bist natürlich wesentlich gescheiter als das Wiki.:thumbup::rolleyes:

Kann schon sein, dass die definitation allgemein gültig sein soll. Vielleicht reden wir einfach aneinander vorbei.

Ich bin nicht gescheiter als wiki, aber ich habe eigene erfahrungen und die sind für mich massgeblicher, denn jeder mensch ist ein individuum, jeder mensch hat ein spezielles fluidum, dass nur er hat und sonst niemand anderes auf dieser welt.

Alles was die menschen so für begriffe aufstellen, dienen zwar dazu, damit wir uns untereinander verständigen können, ist aber zumeist "Menschenlehre", mehr nicht.

Ich habe die Schnauze gestrichen voll von Vegetariern oder Veganern, die meinen, sie müßten sich als Missionare aufführen. Nicht falsch verstehen, eine sehr gute Freundin ist Veganerin, ich habe also nicht grundsätzlich etwas gegen Irgendwas... nur halt gegen Missionare jedweder Couleur.
Im Übrigen finde ich es echt lächerlich, wenn mir mal wieder einer, der leichenblass ist, etwas über gesunde Ernährung erzählen will (das hatte ich live desöfteren).

Dass da Essensreste im Darm verbleiben, passiert eben auch und vor allem durch Zucker, durch viel zu wenig pflanzliche Öle, durch stopfende Medikamente... aber es ist schlicht falsch zu behaupten, das läge am Fleisch. Auch dies ist hinlänglich bekannt. Die Darmkrebserkrankungen sind auf dem Vormarsch, deshalb schon ist es unverantwortlich, gefährliches Halbwissen zu verbreiten.
1. Bin ich weder vegetarier noch veganer :D

2. Wo schreibe ich, dass das fleisch im darm verbleibt, schließlich ist die blutgruppe 0, der reine fleischesser

3. Pflanzliche öle sind sehr schädlich - dies ist gefährliches halbwissen!

4. Ich verbreite kein gefährliches halbwissen, vielleicht solltest du mal die angeführten bücher dieser ärzte lesen, oder eine ausbildung in der richtung machen.

5. Bräune im gesicht zeigt nicht unbedingt lebenskraft an, eher, dass man entweder ständig ins sonnenstudio rennt, oder sich in der sonne grillt, was aus heutiger sich, wenn man über die erhöhte strahlung weiss, hautkrebs erzeugen kann, oder es zeigt an, dass man, vom genetischen her, aus der arbeitenden schicht stammt.

Ich denke, das kann sowieso keiner genau sagen, wie das mit den Energien und Emotionen wirklich ist. Da werden zu viele Faktoren eine Rolle spielen. Jeder kann nur das sagen, was man sich denkt bzw. wie man es empfindet.

Meine information, die mir durch die energie eines anderen mit z.b. einem text vermittelt wird, zeigt mir, ist diese energie mit negativen gefühlen, oder positiven gefühlen behaftet.

Das ist die information, die mich interessiert. Nehme ich diese information in mich auf, oder nicht.

Mehr interessiert mich nicht. Ob der andere wut verspürt, verärgert ist, kommt zwar bei mir an, habe aber dann die möglichkeit diese information abzulehnen, somit nehme ich das negative nicht auf.

Mit gaaanz einfachen Worten...passt die Aussage in Dein Weltbild...ist sie positiv...wenn nicht...wird sie von Dir gaaanz sujektiv als negativ abgelehnt...sozuschreiben wie bei allen anderen auch...

Sage

1. Bin ich weder vegetarier noch veganer :D

2. Wo schreibe ich, dass das fleisch im darm verbleibt, schließlich ist die blutgruppe 0, der reine fleischesser

3. Pflanzliche öle sind sehr schädlich - dies ist gefährliches halbwissen!

4. Ich verbreite kein gefährliches halbwissen, vielleicht solltest du mal die angeführten bücher dieser ärzte lesen, oder eine ausbildung in der richtung machen.

5. Bräune im gesicht zeigt nicht unbedingt lebenskraft an, eher, dass man entweder ständig ins sonnenstudio rennt, oder sich in der sonne grillt, was aus heutiger sich, wenn man über die erhöhte strahlung weiss, hautkrebs erzeugen kann, oder es zeigt an, dass man, vom genetischen her, aus der arbeitenden schicht stammt.

:lachen: Du hast sicher Recht

Käse. Glaub ich dir nicht.

Vllt. kannst du das wenn du länger Jemandes Texte liest.....da kann man anhand der Texte schon einschätzen wie Jemand drauf ist. Das ist aber auch keine besondere Kunst.

Werbung:
Mit gaaanz einfachen Worten...passt die Aussage in Dein Weltbild...ist sie positiv...wenn nicht...wird sie von Dir gaaanz sujektiv als negativ abgelehnt...sozuschreiben wie bei allen anderen auch...

Sage

Das hat mit weltbild nichts zu tun, es geht darum, was bewirkt die energie in meinem körper. Ist die information für mich gut, also freue ich mich, oder zielt sie darauf ab mich runter zu drücken, dass ich mich schlecht fühle.

Ergo, habe ich doch vorweg die möglichkeit, diese information anzunehmen oder abzulehnen, das ist der freie wille, den wir alle menschen haben und den nutze ich für mich, mehr nicht. :rolleyes:

Zurück
Oben