Schlechte Emotionen im Essen?

Yep...das war ein guter...Bräune zeigt, daß man aus der arbeitenden Schicht stammt...odda zuviel Möhrchen gefuttert hat...was dann zu Lebererkrankungen führen kann...

Sage

Ja, frische möhren führen wirklich dazu, dass sich die leber entgiftet, frisch gepresster möhrensaft ist das beste mittel gegen leberschäden. Diese gifte werden über unser größtes organ, die haut, ausgeschieden.

Gekaufter möhrensaft führt zu leberzirrhose, da er durch die säure die leber zersetzt.

Aber, was ich hier schon bemerke, ich werfe hier wieder "perlen vor die säue", denn hier sind ja nur vegetarier und veganer-hasser unterwegs, die keinerlei ahnung von gesunder ernährung haben.

Werbung:
Yep...das war ein guter...Bräune zeigt, daß man aus der arbeitenden Schicht stammt...odda zuviel Möhrchen gefuttert hat...was dann zu Lebererkrankungen führen kann...

Sage

Ja, aber in meinem Körper kommt das grad ganz ... sagen wir: blass...an. Ich glaub, ich brauche jetzt erstmal eine Sonnenbank :D

Kann schon sein, dass die definitation allgemein gültig sein soll. Vielleicht reden wir einfach aneinander vorbei.

Ich bin nicht gescheiter als wiki, aber ich habe eigene erfahrungen und die sind für mich massgeblicher, denn jeder mensch ist ein individuum, jeder mensch hat ein spezielles fluidum, dass nur er hat und sonst niemand anderes auf dieser welt.

Alles was die menschen so für begriffe aufstellen, dienen zwar dazu, damit wir uns untereinander verständigen können, ist aber zumeist "Menschenlehre", mehr nicht.
Ich denke, dass ich dich sehr gut verstehen kann.

Du hast hier keine Schuld, ich bin einfach ein Deffinitionsfanatiker von Begriffen. Begriffe dienen dazu besseres Verständnis über eine "Sache/Ding" zu erhalten und so schwammige geglaubte Vermutungen von Menschen die Deffinitionen irgendwie (und meist nicht richtig) verstehen und dann darüber Halb-Infos verbreiten bereitet mir halt Verstandesschmerzen.

Sorry. Manchmal passiert mir das ja auch.

Ja, frische möhren führen wirklich dazu, dass sich die leber entgiftet, frisch gepresster möhrensaft ist das beste mittel gegen leberschäden. Diese gifte werden über unser größtes organ, die haut, ausgeschieden.

Gekaufter möhrensaft führt zu leberzirrhose, da er durch die säure die leber zersetzt.

Aber, was ich hier schon bemerke, ich werfe hier wieder "perlen vor die säue", denn hier sind ja nur vegetarier und veganer-hasser unterwegs, die keinerlei ahnung von gesunder ernährung haben.

Ich schätze Du mißverstehst was...aber macht nix...Möhren enthalten Vitamin A...dieses führt, bei Überdosierung zu Leberschäden...und da ist es egal ob Biomöhrchen oder Möhrensaft von Bio- oder nicht Biomöhrchen...

Sage

Ich schätze Du mißverstehst was...aber macht nix...Möhren enthalten Vitamin A...dieses führt, bei Überdosierung zu Leberschäden...und da ist es egal ob Biomöhrchen oder Möhrensaft von Bio- oder nicht Biomöhrchen...

Sage

Es geht darum, ob ein möhrensaft erhitzt wurde oder nicht.

Der möhrensaft, frisch gepresst ist das beste therapeutikum wenn man seine leber wieder in schuß bringen will, oder für rekonvaleszenten.

Erhitzter saft, also gekaufter zerstört die leber, durch die säure, die sich durch erhitzen bildet.
In den möhren ist übrigens nicht vitamin A enthalten, sondern carotine.

Ich beende hiermit den "möhren-thread", denn soviel ich weiß geht es hier um die übertragung von energien.

Werbung:
Ich denke, dass ich dich sehr gut verstehen kann.

Du hast hier keine Schuld, ich bin einfach ein Deffinitionsfanatiker von Begriffen. Begriffe dienen dazu besseres Verständnis über eine "Sache/Ding" zu erhalten und so schwammige geglaubte Vermutungen von Menschen die Deffinitionen irgendwie (und meist nicht richtig) verstehen und dann darüber Halb-Infos verbreiten bereitet mir halt Verstandesschmerzen.

Sorry. Manchmal passiert mir das ja auch.

Gut, dann können wir ja das hick-hack beenden und uns dem eigentlichen thema wieder zuwenden, obwohl hier schon ein "möhren-thread" entstanden ist. :rolleyes:
Mir dient dieses forum hier nicht um mich irgendwie darzustellen, mich führen kontroversen, oder gegensätzliche meinungen immer dazu, wieder was neues zu finden, für mich.
So bin ich im zuge der "auseinandersetzung" wieder auf die photonen-strahlung gestoßen, dieser artikel passt gerade sehr gut mit meinem neuesten "forschungsprojekt" über eine neue ernährungsform zusammen, die ich ausprobieren möchte. :)
Danke, jede kontroverse, bringt mich wieder in eine richtung.

Zurück
Oben