Schlechte Emotionen im Essen?

Als Ernährungs-Experte solltest Du wissen, dass es Lebensmittel gibt die nur in gekochtem Zustand genießbar und gesund sind.

Z.Bspl....Bohnen...Reis...

Ich bin kein ernährungsexperte, das ist nur nebenbei eins meiner steckenpferde, oder meiner zusätzlichen "studienfächer".

Keiner wird bohnen oder reis roh essen. Wir sind ja übrigens fruchtesser. Da isst man auch keine bohnen und reis. :rolleyes:
 
Werbung:
ich rieche an Obst, Gemüse und bilde mir ein, das echte Aroma zu erkennen, bar giftiger Düngerzugaben. Zum Teil ernte selbst. Fleisch darf keinen fahlen leichenartigen Eindruck machen, heißt schlecht ernährt, falsch geschlachtet...Brot backen wir zum Teil selbst, verbunden mit geradezu euphoristischen Gefühlen.

Freut mich für dich. :)
 
Ich kenne das aufgrund MEINER Ausbildung eher unter einem ganz anderen Begriff... wenn du verstehst, was ich meine.

Aber ist schon klar, dass du das nicht annimmst. Ist noch nicht soweit- auch das kenne ich, aufgrund meiner Ausbildung.

ich weiß ja nicht, was du damit meinst, aber drogen nehme ich nicht, auch keine medikamente und meine "ausbildung" ist schon eine zeit lang her.
 
ich weiß ja nicht, was du damit meinst,

Schnief* ich weiss.

Schau mal, du hast Frl. Zizipe gar nicht richtig gelesen- dir aber im Nachhiein auch gar nicht die Mühe gemacht, das klarzustellen. Dies ist nur EIN kleiner Hinweis, dass etwas Wesetliches bei dir grad nicht stimmt.
In diesem thread gibt es desweiteren reichlich Widersprüche, die du allesamt selbst geschrieben hast... aber die dir nicht ins Auge fallen. Würden sie das tun, würde es dich ziemlich ruppig auf den Fussboden deiner Realität aufkommen lassen.
That it.
 
Werbung:
Zurück
Oben