Schlechte Emotionen im Essen?

Das gibt es auch geschält.

ja, sollte ja auch ein kleiner witz sein, den hier die fanatiker nur nicht verstanden haben. :D
Natürlich schützt sich jede pflanze, auch das getreide. Und die gifte essen wir alle mit, die vollkornfanatiker jeden tag und sogar oftmals. Deshalb trifft man oft in den bioläden so vergiftete gestalten, mit weißen haaren. :rolleyes:, energie gleich null.

Die kartoffelschale hingegen enthält ein enzym und die kartoffel ist auch nur verdaulich, wenn dieses enzym vorhanden ist, also mitgegessen wird. :)

Werbung:
Für dicht gibts anscheinend nur lehrjahre. Es gibt aber durchaus andere möglichkeiten sich auszubilden.
Entweder zu studieren und/oder eine ausbildung als heilpraktiker.

Und "murks zu bauen" ist einfach nur slang.:rolleyes:

Das Studium ist auch nix anderes als ne Lehre...und Deine "Perlen vor die Säue" ist...wenn man die ursprüngliche Bedeutung hernimmt...ziemlich anmaßend...aber Hochmut kommt vor dem Fall...

Sage

Und bei den gekochten Tomaten, die ja gegen Krebs sind, da sollte man also drauf achten, daß die nicht zerkocht sind. Also nur kochen, dann aus dem Eintopf rausfischen und gesondert essen, oder wie jetzt? :confused: Wenn man sie drinläßt, zerkochen sie ja...

vorausgesetzt, Strunk wird großzügig ausgeschnitten (hartes weißes Fruchtfleich), der ist nämlich krebsfördernd, heißt es...

ich rieche an Obst, Gemüse und bilde mir ein, das echte Aroma zu erkennen, bar giftiger Düngerzugaben. Zum Teil ernte selbst. Fleisch darf keinen fahlen leichenartigen Eindruck machen, heißt schlecht ernährt, falsch geschlachtet...Brot backen wir zum Teil selbst, verbunden mit geradezu euphoristischen Gefühlen.

Werbung:
Das Studium ist auch nix anderes als ne Lehre...und Deine "Perlen vor die Säue" ist...wenn man die ursprüngliche Bedeutung hernimmt...ziemlich anmaßend...aber Hochmut kommt vor dem Fall...

Sage

Die ursprüngliche bedeutung ist mir schon klar, übrigens mein lieblingsspruch in foren, hat nichts mit hochmut zu tun.
Wenn ich mich recht erinnere, meine jesus damit, was nützt es den säuen, wenn man ihnen perlen füttert, sie können damit nichts anfangen.

Genau so ist es bei einigen usern hier, ich werfe mein hart erarbeitetes wissen, euch vor, und ihr könnt nicht damit anfangen.
Im gegenteil ihr geht mich persönlich an.
Da trifft mein spruch für mich doch genau ins schwarze.

Ich werde auch nichts mehr hier schreiben, denn die reaktionen brauch ich nicht, da könnt ihr euch einen anderen suchen um euren frust abzuladen, mehr ist das nicht. :thumbup:

Zurück
Oben