Schlechte Emotionen im Essen?

Werbung:
Schnief* ich weiss.

Schau mal, du hast Frl. Zizipe gar nicht richtig gelesen- dir aber im Nachhiein auch gar nicht die Mühe gemacht, das klarzustellen. Dies ist nur EIN kleiner Hinweis, dass etwas Wesetliches bei dir grad nicht stimmt.
In diesem thread gibt es desweiteren reichlich Widersprüche, die du allesamt selbst geschrieben hast... aber die dir nicht ins Auge fallen. Würden sie das tun, würde es dich ziemlich ruppig auf den Fussboden deiner Realität aufkommen lassen.
That it.

da habe ich wohl ein wort überlesen, ich lese immer sehr schnell. Von mir aus ist sie ernährungsberaterin, fragt sich halt, wer sie ausgebildet hat und wo.

da habe ich wohl ein wort überlesen, ich lese immer sehr schnell. Von mir aus ist sie ernährungsberaterin, fragt sich halt, wer sie ausgebildet hat und wo.

Dir kann hier keiner etwas wegnehmen, das weisst du doch selbst ganz genau. Schade dir nur bitte nicht weiter selber, indem du läufst und läufst und läufst...
lieb gemeinte Grüsse :umarmen:

Ich lerne einfach gerne dazu.

Sorry, hab ehrlich gesagt keine lust mehr, in meinen unterlagen zu suchen.

Dr. Schatalova, die die russische raumfahrtbehörde medizinisch und auch ernährungsphysiologisch betreut hat, hat in einem ihrer bücher einen fall beschrieben, von einer außergewöhnlichen "heilung" einer gelähmten frau, die nur durch das essen von gekochten kartoffeln mit schale wieder gesund wurde.

Daraufhin hat sich fr. dr. schatalova eingehend mit der kartoffel beschäftigt und dieses enzym festgestellt.

Dir kann hier keiner etwas wegnehmen, das weisst du doch selbst ganz genau. Schade dir nur bitte nicht weiter selber, indem du läufst und läufst und läufst...
lieb gemeinte Grüsse :umarmen:

Keine angst, ist keine hasenjagd, auch wenn ihr wie bluthunde hinter mir her seid. :rolleyes:

Mir bringt die hatz immer am meisten. Ich forsche dann wieder und finde immer antworten auf meine jetzigen fragen, oder neues wissen. :rolleyes:

Dies ist auch mein einziges begehr und je mehr widerstand ich bekomme, desto mehr weiss ich, dass ich auf der richtigen spur bin. :thumbup:

kann schon sein, jede frucht schützt sich, auch die kartoffel und hat abwehrgifte, trotzdem sollte man die schale mitessen, damit man die kartoffel überhaupt verdauen kann.

Egal, das war meine letzte antwort und dann kann die frau zizipie, oder wie sie heißt euch beraten.

Kartoffeln sind roh gegessen unverdaulich. In gekochtem Zustand ist das egal ob mit oder ohne Schale......

Aber gekochtes Essen ist lt. Deiner Aussage ja kaputt.:confused:

mir wurde wiederum eingetrichtet, rohe Kartoffeln essen = Fieber = schulfrei :D. weiter mit Schale kochen, wegen Vitamine, nur mit Schale heuriger Erdäpfel essen, nicht mit von der Herbsternte.

Werbung:
Zurück
Oben