Schlechte Emotionen im Essen?

Werbung:
Also, bevor jetzt Manche anfangen, Kartoffeln nur noch ungeschält zu essen, würde ein Blick hier hinein nicht schaden:

http://www.stern.de/wissen/ernaehrung/bio-gifte-die-gefahr-lauert-in-der-kartoffelschale-569657.html

Kartoffeln, die zu den Nachtschattengewächsen gehören, verfügen über eine ausgeklügelte biologische Kriegsführung gegen Schädlinge. Und die Gifte sitzen in der Schale.

Die Nährstoffe dagegen in der Knolle (auch in der geschälten)
Genauso kenne ich das auch, und ich habe hier keine Ausbildung.*g

Ich ergänze: und deshalb sollte man Kartoffeln wenn möglich selten mit Schale garen.

Ja, frische möhren führen wirklich dazu, dass sich die leber entgiftet, frisch gepresster möhrensaft ist das beste mittel gegen leberschäden. Diese gifte werden über unser größtes organ, die haut, ausgeschieden.

Gekaufter möhrensaft führt zu leberzirrhose, da er durch die säure die leber zersetzt.

Aber, was ich hier schon bemerke, ich werfe hier wieder "perlen vor die säue", denn hier sind ja nur vegetarier und veganer-hasser unterwegs, die keinerlei ahnung von gesunder ernährung haben.

Ja, klar - ich bin ja nur Ernährungsberaterin, die Null Ahnung hat. Gut, dass wir dich hier haben ....

:rolleyes:
Frl.Zizipe

Bei einer seriösen Ausbildung gibt es tatsächlich Lehrjahre(Ausbildungsjahre), an deren Ende eine schriftliche und eine mündliche Prüfung stehen, wenn die dann bestanden wurden, gilt der "Lehrling"(Auszubildende) als ausgebildet...trotzdem kann er verklagt werden, wenn er Murks baut, von sich gibt und dadurch Personen zu schaden kommen...selbst ein Arzt ist nicht davor gefeit...

Sage

Für dicht gibts anscheinend nur lehrjahre. Es gibt aber durchaus andere möglichkeiten sich auszubilden.
Entweder zu studieren und/oder eine ausbildung als heilpraktiker.

Und "murks zu bauen" ist einfach nur slang.:rolleyes:

Und wer sprach von Lehre?:lachen:

Ja, im gegensatz zu leuten, die keine adäquate ausbildung haben, dürfte ich ratschläge geben.

Nur solche, die keine ausbildung in der richtung haben, kann man verklagen.
Auch ein Trugschluß deinerseits.:rolleyes:
Mensch Meier, kannst endlich aufhören mit zurückschießen und mal zwischendurch luftholen und ein bissl nachdenken?

Werbung:
Zurück
Oben