Schlechte Emotionen im Essen?

Werbung:
Bereits Hildegard von Bingen empfahl, Obst gekocht zu genießen, da es so bekömmlicher sei...also nix mit Großmutters Mottenkiste....sie hatte vielleicht nur vergessen, was ihre Urahnin schon wußte oder ahnte...

Sage

Nö, das war nur bei birnen so!:rolleyes:

Alles andere obst kann roh gegessen werden. Übrigens geht es bei dieser art von heilkost darum, menschen mit erkrankungen, wieder gesund zu machen.

Es geht um das falcarinol in der karotte, dieses ist natürlich auch in einer ungekochten karotte vorhanden.

Mache ich jetzt aus einem oder zwei kilogramm karotten einen saft, so nehme ich sicherlich genügend von diesem bestandteil auf, und der ist nicht zerstört. Wer kann schon 1-2 kg karotten essen?:rolleyes:

Ganz sicherlich ist naturbelassenes obst und gemüse für den körper schon wegen seiner photonen-strahlkraft besser, als totgekochtes.

Ab einem bestimmten siedepunkt verkleistert die nahrung und die vitamine werden zerstört, das hat ganz sicher nichts mit altem wissen zu tun, das ist eine bewiesene tatsache.

Also ißt Du auch nur rohe Kartoffeln?

Sage

Kartoffeln sind doch für bestimmt blutgruppen gar nicht geeignet.

Ich habe außerdem einen niedrig-temperatur-gartopf, der die kartoffeln bei 65 grad gart und somit behält auch die kartoffel ihren vitamin-gehalt und verkleistert nicht.
Außerdem sollte man die kartoffel immer mit schale essen, um mal wieder

"perlen vor die säue"

zu werfen, bei meinen wenigen energien!:D

Ich habe außerdem einen niedrig-temperatur-gartopf, der die kartoffeln bei 65 grad gart und somit behält auch die kartoffel ihren vitamin-gehalt und verkleistert nicht.

"perlen vor die säue"

Schatzerle, so viele Perlen haste auch wieder net zum verstreuen, wie du glaubst. Teilweise ist es schon noch gewaltiges Halbwissen, also komm wieder runter, denn genau das isses was wahrscheinlich die Andren etwas grantig auf dich macht.

Werbung:

"perlen vor die säue"

Also, bevor jetzt Manche anfangen, Kartoffeln nur noch ungeschält zu essen, würde ein Blick hier hinein nicht schaden:

http://www.stern.de/wissen/ernaehrung/bio-gifte-die-gefahr-lauert-in-der-kartoffelschale-569657.html

Kartoffeln, die zu den Nachtschattengewächsen gehören, verfügen über eine ausgeklügelte biologische Kriegsführung gegen Schädlinge. Und die Gifte sitzen in der Schale.

Die Nährstoffe dagegen in der Knolle (auch in der geschälten)

Zurück
Oben