Schlankheitswahn

Wenn eine schlanke Frau auf z.B. hohen Stöckelschuhen toll aussieht, aber darin absolut nicht laufen kann, nützt ihr ihre Schönheit überhaupt nichts. Im Gegenteil, sie wirkt dann einfach lächerlich.

...eine eher weibliche Sichtweise, würde ich sagen :)
Schönheit nützt immer, und eine ungelenk sich auf höchsten Höhen bewegende Schönheit ist noch lange nicht lächerlich. Neeneee, sie kann durchaus auch zum Auffangen reizen :)

Werbung:
Schönheit nützt immer, und eine ungelenk sich auf höchsten Höhen bewegende Schönheit ist noch lange nicht lächerlich. Neeneee, sie kann durchaus auch zum Auffangen reizen :)

:liebe1: Klar, daß mag eine weibliche Sichtweise sein. Oder einfach nur meine eigene. Aber dazu stehe ich. :)

du scheinst aber auf alles, was betont weiblich ist hereinzufallen :clown:

Ich weiß das die Orientalischen Männer das so sehen. In irgendeinem Buch über Bauchtanz stand mal etwas ähnliches drin. Das eine Frau einen kleinen Bauch haben muß, um attraktiv und erotisch zu wirken. Und das haben sich nicht die Frauen dort ausgedacht, sondern die Männer.

Frechheit.. konnten die das nicht auf den Hintern beziehen? :D
Seltsamerweise fliegen die Südländer (vor allem Orientalen) trotz flachem Bauch auf mich...
Gegensätze ziehen sich an, vermutlich :)

Zum Thema Bauch und Fruchtbarkeit:
Ein Bauch, der ein Baby geboren hat ist immer und in jedem Fall wahrhaft schön!

Meine bescheidene Meinug ist: Die unendliche Schlankheit haben die schwulen Modeschöpfer erfunden, da sie ja auf Männer stehen. Nur kann man mit Abnehmen den Körperbau nicht von weiblich auf männlich ändern.
Dann kommt so ein kollekiver Schei* raus.

Werbung:
Zurück
Oben