Schlangengift

Ja, über die Erforschung von homöopathische Mittel in ritueller Form. Sozusagen "substanzlose" Homöopathie.

Rituelle Form?
Du meinst die Erstellung von homöopathischen Hochpotenzen auf radionischer Basis?

Hast Du schon Erfahrung mit der Anwendung von seltenen Erden in Hochpotenz?
Meine letzte Anfrage hier ging ins Leere...

Gruß
Silbermaid
 
Werbung:
Hallo nkeisen,

in der Homöopathie werden mehrere Schlangengifte eingesetzt. Es wird das Sekret der Giftdrüsen hömöopatisch verdünnt.
Üblich sind:

Lachesis, Buschmeister

Vipera berus, Kreuzotter

Naja tripudians, Brillenschlange

Crotalus horridus, Klapperschlange

Physiologisch gesehen werden die Schlangengifte bei schlechter Blutmischung eingesetzt.
Im weitesten Sinne werden Verdrängungen behandelt und normalisiert.
Aus astrologischer Sicht haben alle Schlangengifte eine Mars Neptun Komponente. Je nach Einzelfall haben sie dann eine spezielle Wirkrichtung.

Lachesis setzt z.B., zumindest bei der Ersteinnahme, alte Nikotinrestverkapselungen frei, falls diese im Körper sind. Daher kann dieses Mittel bei der Ersteinnahme wie eine Nikotinvergiftung wirken.

Beste Grüße

norbertsco
 
Wärst du bitte so lieb und würdest genauer erklären, wann, wie viel, wie oft man das bei Epilepsie nimmt

Hallo,

nun, versuche es erst einmal mit 3 Blättern pro Tag.
Die Dach-Hauswurz schmeckt angenehm, daher kann Du sie ggf. auch im Salat verwenden.
Hauswurz wurde früher auf die Dächer gepflanzt, da sie in dem Ruf stand, das Haus gegen Blitzeinschlag schützen zu können.
Und Epilepsie ist, im übertragenen Sinne, ja auch eine Art von Gewitter im Gehirn.

Liebe Grüße
Silbermaid
 
Hallo nkeisen,

in der Homöopathie werden mehrere Schlangengifte eingesetzt. Es wird das Sekret der Giftdrüsen hömöopatisch verdünnt.
Üblich sind:

Lachesis, Buschmeister

Vipera berus, Kreuzotter

Naja tripudians, Brillenschlange

Crotalus horridus, Klapperschlange

Physiologisch gesehen werden die Schlangengifte bei schlechter Blutmischung eingesetzt.
Im weitesten Sinne werden Verdrängungen behandelt und normalisiert.
Aus astrologischer Sicht haben alle Schlangengifte eine Mars Neptun Komponente. Je nach Einzelfall haben sie dann eine spezielle Wirkrichtung.

Lachesis setzt z.B., zumindest bei der Ersteinnahme, alte Nikotinrestverkapselungen frei, falls diese im Körper sind. Daher kann dieses Mittel bei der Ersteinnahme wie eine Nikotinvergiftung wirken.

Beste Grüße

norbertsco

Ganz herzlichen Dank fuer diese Information.
Jetzt weiss ich eigentlich nicht was ich tun soll. Es ist trotzdem gut zu wissen in was man sich da einlaesst.

Mars Neptun Komponente???
Es ist hier auch eine Neptun Sonne Komponente...(Oposition 12. - 6. Haus) (?)
Naja von lauten Vorsicht wird man da leicht handlungslos...
Sollte ich handeln, oder weiter gruebeln...?

liebe Gruesse
nkeisen
 
Hallo,

nun, versuche es erst einmal mit 3 Blättern pro Tag.
Die Dach-Hauswurz schmeckt angenehm, daher kann Du sie ggf. auch im Salat verwenden.
Hauswurz wurde früher auf die Dächer gepflanzt, da sie in dem Ruf stand, das Haus gegen Blitzeinschlag schützen zu können.
Und Epilepsie ist, im übertragenen Sinne, ja auch eine Art von Gewitter im Gehirn.

Liebe Grüße
Silbermaid

Dankeschoen! :danke:

Das scheint mir ganz harmlos zu sein.
Werde damit schon heute anfangen Dach-Hauswurz hab ich jede menge...

liebe Gruesse
nkeisen
 
Werbung:
Zurück
Oben