progresiver Mond in 7. Feld

Werbung:
Vielleicht solltest Du was Freundschaften angeht misstrauischer werden, oder Du suchst Dir neue Freunde?

http://www.astrotext.ch/images/PDF/G...0H%E4usern.pdf

Dann könnte Pluto schon angefangen haben zu greifen bei mir, was die Partnerschaft angeht, ...obwohl es könnte auch die solar-venus auf r-pluto sein (oder beides?)...wie weiß ich das denn jetzt :confused:

Freunde habe ich zur Zeit so gut wie keine, vor ein paar Monaten gabs aber Ärger mit ner "Freundin" (Skorpion konj Pluto :D).
Diese Freundin hat die IHREN Pluto auf mich projiziert. Ich hab mich kaum davon tangieren lassen.

Mit meinem Freund lief es ab und zu auch plutonisch aber das hat glaube ich uns beiden Selbsterkenntnis gebracht, zumindest mir, ich hab da noch alte Muster entdeckt.
Sein Pl steht auf meinem Südl. MK, sonst aber die Syna überwiegend harmonisch, combin und composit auch plutonisch harmonisch :D

Meinem alten freundeskreis machte ich ein Ende als Pluto im trigon zu meinem Mars lief, der bei Placidus herrscher von 11 ist, da wurde ich enttäuscht, im sinne von Verrat (klingt etwas dramatisch, aber so ungefähr)

Mistrauisch bin ich nach den Sachen mit den Freundschaften schon mehr geworden...mal sehn was noch kommt... ;)
 
Irgendwie kapier ich das mit den Herrschern nicht.

Nkeisen, der Herrscher von 7 ist doch bei Dir Saturn, da Häuserspitze von 7 im Steinbock, weil sich in dem Feld kein Planet befindet. :confused: Dann ist Uranus Herrscher von 8, da Häuserspitze von 8 ohne Planet im Wassermann? Bitte helfen! :D

Uranus befindet sich bei Dir mit Mond in 5.

Welcher Aspekt günstig für eine Scheidung ist weiss ich leider noch nicht. Wann hast Du es geplant?

So ist es bei mir auch...

Du hast genau wie ich die Venus im Stier. :)

LG Feli
 
Irgendwie kapier ich das mit den Herrschern nicht.

Nkeisen, der Herrscher von 7 ist doch bei Dir Saturn, da Häuserspitze von 7 im Steinbock, weil sich in dem Feld kein Planet befindet. :confused: Dann ist Uranus Herrscher von 8, da Häuserspitze von 8 ohne Planet im Wassermann? Bitte helfen! :D

Uranus befindet sich bei Dir mit Mond in 5.

Welcher Aspekt günstig für eine Scheidung ist weiss ich leider noch nicht. Wann hast Du es geplant?



Du hast genau wie ich die Venus im Stier. :)

LG Feli


Steinbock ist Spitze von 7. feld bei mir, aber Wassermann gehoert auch dazu
teil ist in 7. feld. Uranus aus 5. Feld macht eine Oposition zu Venus und gleichzeitig zu Mars in Stier. Uranus ist bei mir ein grosser Uebeltaeter,( Kam zur Welt mit Keiserschnitt und von !0 Jahre sprang ich vom 6. Stock und Dank 18 Op. blieb ich wieder am Leben) Also ein Teil vom Wassermann steht in meinem 7. Feld... sonst habe ich keine harmonische Aspekt vom Uranus nur hart und ploetzlich... ach ja, da habe ich auch Yod vom Mars aus Stier 10. Zu Neptunin5. und PL in 4.
LG nkeisen
 
Damals kurz bevor mein Saturn ins 7. lief und meinen Mars im Krebs Haus 6 streifte, fast schon am Dc, da wurde ich auch verraten, meine Begründung dafür ist Neid. Seitdem bin ich ziemlich vorsichtig und habe kaum noch Freunde. Bin auch nicht mehr wirklich interessiert, da ich eher das gutmütige Schaf in Freundschaften lebe und mich sehr leicht ausnutzen lasse.


Smaragdangel, ja pass besser auf mit Pluto an der Stelle. :)

LG
 
:confused4
Steinbock ist Spitze von 7. feld bei mir, aber Wassermann gehoert auch dazu
teil ist in 7. feld. Uranus aus 5. Feld macht eine Oposition zu Venus und gleichzeitig zu Mars in Stier. Uranus ist bei mir ein grosser Uebeltaeter,( Kam zur Welt mit Keiserschnitt und von !0 Jahre sprang ich vom 6. Stock und Dank 18 Op. blieb ich wieder am Leben) Also ein Teil vom Wassermann steht in meinem 7. Feld... sonst habe ich keine harmonische Aspekt vom Uranus nur hart und ploetzlich... ach ja, da habe ich auch Yod vom Mars aus Stier 10. Zu Neptunin5. und PL in 4.
LG nkeisen

Ach Feli, Scheidung plane ich schon lange, nur es kommt immer etwas dazwischen, vor 2 Jahre hab' ich geplant, dann kam Schwangerschaft dazwischen, und jetzt schon wieder...????:rolleyes: :confused: :schmoll: :(:confused4 :confused4
 
Werbung:
Zurück
Oben