Schlangengift

meine ärztin sagte ja ..aber es at mir mal geholfen.vergiss es nicht aber es war dann nicht mehr das richtige.ich will dir nur damit sagen nix aif eigene faust zu nehmen.ob es auf der türschwelle wirkt ,weiss ich nicht.ich habe salz gestreut :)

Was fuer Salz benutzt du dann?
einfacher Kuechensalz, Meersalz, Bergkristalsalz...?
ist dieser Salz sonst irgendwie geweiht?
wuerde mich sehr interessieren.

liebe Gruesse
nkeisen
 
Werbung:
im ernst??? Her damit!

Ja, über die Erforschung von homöopathische Mittel in ritueller Form. Sozusagen "substanzlose" Homöopathie.

"Her damit" wird schwierig. Ich hatte es aber eher für mich geschrieben. War ein bißchen Selbsttherapie und nachdem ich es von Manuskript abgetippt hatte, ist mein PC abgestürzt. Ich habe noch ein Exemplar ausgedruckt, ein anderes hat ein Freund von mir in Portugal.

Ich würde heute auch vieles anders schreiben und machen. Ist immerhin schon 3 Jahre her, seit Fertigstellung.
 
ohnein das will ich nicht behaupten .ich hatte leider in der richtung imme rpech mit homoöpaten.ich möchte heir niemanden verletzten.ich rede hier nur von meinen erfahrungen und wiürde ich einen guten hoömopaten finden,würde ich gott auf knien danken!

:) Macht nix.

Passt gerade so schön zum Thema:

"Es liegt nahe, dass Narzißmus und Eitelkeit zentrale Probleme für Lachesis werden können, v.a. dann wenn die Eitelkeit immer wieder gekränkt wird - ob der vielen Missverständnisse."

Aus einem Artikel zu Lachesis:

http://www.verlag-medizinischesforum.de/index.php?show=H03_lach
 
Ja, über die Erforschung von homöopathische Mittel in ritueller Form. Sozusagen "substanzlose" Homöopathie.

"Her damit" wird schwierig. Ich hatte es aber eher für mich geschrieben. War ein bißchen Selbsttherapie und nachdem ich es von Manuskript abgetippt hatte, ist mein PC abgestürzt. Ich habe noch ein Exemplar ausgedruckt, ein anderes hat ein Freund von mir in Portugal.

Ich würde heute auch vieles anders schreiben und machen. Ist immerhin schon 3 Jahre her, seit Fertigstellung.

Bemerkenswert :)
Ich für mich hab erst vor einigen Monaten erkannt was für ein Potential in der Homöopathie liegt, aber ich kenne jemanden der hat das auch schon jahrelang im Okkultismus im 'Selbstversuch' erforscht und gibt es im kontrollierten Umfeld weiter.
Das hat bestimmt Zukunft für spirituelle Arbeiten.
 
:) Macht nix.

Passt gerade so schön zum Thema:

"Es liegt nahe, dass Narzißmus und Eitelkeit zentrale Probleme für Lachesis werden können, v.a. dann wenn die Eitelkeit immer wieder gekränkt wird - ob der vielen Missverständnisse."

Aus einem Artikel zu Lachesis:

http://www.verlag-medizinischesforum.de/index.php?show=H03_lach

Hmm... Eitelkeit??? Wuerd ich nicht sagen, Aber vielen Missverstaendnisse...
das... das koennte schon stimmen.

lGruss
nkeisen
 
Werbung:
Zurück
Oben