Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin dann ein Schlafschaf, wenn ich keine Kraft mehr habe und mich abschotten muss, dann muss der "Kampf" auch mal ruhen, sonst gibt der Körper nach...
Die Mondlandung zu faken wäre ja wohl ein Kinderspiel gewesen, verglichen mit dem Aufwand, der nun angeblich getrieben wird.
Bei der Mondlandung musste man ja nur in einem geheimen Filmstudio ein paar unscharfe Szenen zusammenfilmen - und die Schlafschafe weltweit haben alles geglaubt, mit Ausnahme einiger weniger Neunmalklugen.
Bei Corona nun muss man weltweit Krankenhäuser und Ärzte und Särge usw filmen.
Ein großer Aufwand!
Und alle bösen Politiker quer durch alle Ideologien müssen zusammenhalten - mit Ausnahme einiger erleuchteten vorbildlichen Politiker wie Trump und jener brasilianische Präsident.
Das die Geschichte sich wiederholt möchte mit Sicherheit keiner und ohne VT die denen der heutigen gleichen hätten wir bzw unsere Vorfahren keinen 2 Weltkrieg erlebt .
In den Geschichtsbüchern wird war gerne über Propoganda der damaligen Zeot geschrieben aber leider nicht großartig erwähnt das diese viel richtige VT war...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.