Schlafschafe aller Länder, vereinigt euch!

Für V-Theos ist Corona wohl so was wie die Mondlandung:
Nur dumme Schlafschafe glauben, dass es das gab oder gibt ....
 
Werbung:
Die Mondlandung zu faken wäre ja wohl ein Kinderspiel gewesen, verglichen mit dem Aufwand, der nun angeblich getrieben wird.

Bei der Mondlandung musste man ja nur in einem geheimen Filmstudio ein paar unscharfe Szenen zusammenfilmen - und die Schlafschafe weltweit haben alles geglaubt, mit Ausnahme einiger weniger Neunmalklugen.

Bei Corona nun muss man weltweit Krankenhäuser und Ärzte und Särge usw filmen.
Ein großer Aufwand!

Und alle bösen Politiker quer durch alle Ideologien müssen zusammenhalten - mit Ausnahme einiger erleuchteten vorbildlichen Politiker wie Trump und jener brasilianische Präsident.

Das ist eine Leistung! :cool:
 
Das die Geschichte sich wiederholt möchte mit Sicherheit keiner und ohne VT die denen der heutigen gleichen hätten wir bzw unsere Vorfahren keinen 2 Weltkrieg erlebt .

In den Geschichtsbüchern wird war gerne über Propoganda der damaligen Zeot geschrieben aber leider nicht großartig erwähnt das diese viel richtige VT war...
 
Werbung:
Zurück
Oben