Schlafschafe aller Länder, vereinigt euch!

hallo,
ich finde diese befindlichkeiten und das persönlichwerden gegenüber @Mellnik traurig,
vorallem von denen die behaupten das forum wäre energetisch anders geworden,
sollten dann sich selbst mal an die Nase fassen,
wie schön es ist über** andere herzufallen und sich zu amüsieren,
macht Spass oder?

ich habe den Thread gemeldet, @Walter


ein ernstes Thema will hier behandelt werden
Schlafschaf ist in Verbindung zu V.Theoretikern ja ein Begriff, dieses wort wird eben genutzt im Net,
warum soll sich auch jemand , der nicht an V theorien glaubt sich als Schlafschaf bezeichnen lassen?
vorallem das es ja auch nicht so ist, denn man prüft diese Theorien ja auch für sich, aber kann ihnen keinen Glauben schenken, aufgrund Fakten, der Befindlichkeit oder auch des inneren Wissens hin.

und natürlich kann nicht die eine seite dagen, Schlafschaf und die anderen seien toll und wissen,
genau das wollte @Mellnik hier ansprechen und ein Thema draus machen.
hat scheinbar mit bestimmten menschen nicht geklappt,
die so emotional unterwegs sind, aber vor die eigenen blinden Flecken nicht sehen können.

so das mal meine Meinung dazu,
ich hoffe das hier einige Posts gelöscht werden.

Liebe Grüße
 
Werbung:
nein, er hat nur gessagt , was andere zu den leuten sagen, die nicht an Verschwörungstheorien glauben.
und es deswegen auch zum Thema machen wollen.

Mir ist schon seit längerem hier klar - dass es hier auf diesem Forum nur eine Meinung geben darf - die der Masse.

Dass du auch dabei bist- war mir bis jetzt nicht klar. Aber gut zu wissen. Und :brav: gleich gemeldet.

Schönen Sonntag dir noch.

.
 
Mir ist schon seit längerem hier klar - dass es hier auf diesem Forum nur eine Meinung geben darf - die der Masse.

Dass du auch dabei bist- war mir bis jetzt nicht klar. Aber gut zu wissen. Und :brav: gemeldet.

sorry, ich habe schon gedacht du kannst zwischen Meinung und persönlichwerden unterscheiden.
das eine ist Meinung, da darf jeder eine andere haben,
aber persönlich werden ist davon total unabhängig.

schade das du keine Meinung zum Thema hattest.
 
sorry, ich habe schon gedacht du kannst zwischen Meinung und persönlichwerden unterscheiden.
das eine ist Meinung, da darf jeder eine andere haben,
aber persönlich werden ist davon total unabhängig.

schade das du keine Meinung zum Thema hattest.

Geschenkt - flimm - geschenkt

Hattest du eine Meinung zu "seinem" Thema - ausser ihn zu bedauern zu bemuttern und zu beschützen und den Thread gleich ritterlich zu melden ??

Bist du sein Vormund ?

.
 
Werbung:
Nun ja... @Mellnik ist ja auch bekannt dafür V-Theorien kritisch zu betrachten und sich nicht darüber lustig zu machen :rolleyes:

ist es nicht erlaubt V-theorien kritisch zu hinterfragen?
nicht zu hinterfragen was für Ausdrücke , wie zB schlafschaf von V-Theoretikern verwendet, ins Visier zu nehmen?

man kann sich über Dinge lustig machen,
aber nicht über Menschen, ausser sie finden das auch lustig.
 
Zurück
Oben