Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kommt drauf an, welche Med man praktiziert, bei meiner Med Praxis ist abends ungünstig, weil ich dann nicht schlafen kann, weil mein Akku grad frisch geladen wurde...
...gut, mir war nur Dein erstzitierter Satz unklar, weil, wenn ich mich zum Meditieren auf nen Mauervorsprung oder auf ein Hochbett setze und dann einschlafe, hat sichs ausmeditiert..
Tiefenentspannung ist eine Voraussetzung. Aber es geht nicht ohne Konzentraton und volle Aufmerksamkeit.....Der Körper tiefenentspannt, der Geist hellwach....
Jenes ist kein schlechter Ansatz, Haushälter. Wichtig ist einen Gegenstand der Meditation zu haben, der zum einen den Geist fangen vermag, und zum anderen kein ungeschickter ist. Ein Geist der sehr an grobes gewohnt ist, mag etwas gröberes benötigen, um daran zu bleiben und gewisse Gefahr mag ihn zurückhalten, daran halten.
...gut, mir war nur Dein erstzitierter Satz unklar, weil, wenn ich mich zum Meditieren auf nen Mauervorsprung oder auf ein Hochbett setze und dann einschlafe, hat sichs ausmeditiert..
Tiefenentspannung ist eine Voraussetzung. Aber es geht nicht ohne Konzentraton und volle Aufmerksamkeit.....Der Körper tiefenentspannt, der Geist hellwach....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.