Schizofrenie verursachen Geister

ich hab die verschiedensten medikamente verabreicht bekommen. angefangen hats mit seroquel. und das hat alles nur noch verschlimmert. ich hab mich noch leerer gefühlt als davor. schmerz hab ich nicht mehr empfunden, aber auch nichts schönes. die ganze welt war grau und leblos. da muss ich dir ehrlich sagen is es mir besser mit meiner angeblichen borderline persönlichkeitsstörung gegangen, die sowieso nur eine schwammige diagnose für die patienten is, die sich in nichts konkretes hineindiagnostizieren lassen. und diese seroquel haben zumindest bei mir dann wirklich dazu geführt, dass ich vorübergehend wahnsinnig wurde. dass ich am anfang "nur" gedacht habe, die menschen um mich reden ungewöhnlich laut, reden über mich, tuscheln, sehen mich an, schimpfen weiter. bis sie anfingen, zu schimpfen. mir zu sagen, was für ein versager ich bin, sie sagten, sie werden mich kriegen, ich kann nicht entkommen. und plötzlich mischten sich leute dazu, mit schwarzen mänteln, die völlig vernarbte und verzerrte fratzen hatten. sie grinsten mich an mit ihren riesenmäulern. sie gaben sich untereinander zeichen, die dazu führten, dass mein gesicht seine form verändert, auseinanderfällt. und das alles nur von "falschen" medikamenten, die ich immer wieder verschrieben bekam. bis ich zur energiearbeit kam. und heute kann ich sagen, dadurch hat sich alles gebessert. ich hab meine aggressionen zu 90% im griff. denk mir einfach, dass vielleicht doch nicht die anderen schuld sind an meiner situation oder an einem streit. und ich kann darüber reflektieren und zu anderen einsichten kommen. und mir ist kein einziger fall bekannt, wo energiearbeit das gegenteil bewirkt hätte. oder meditation. oder chakrenausgleiche. oder clearings.

Werbung:
Auf mich wirkt sie sogar sehr glaubwürdig. Archetypisch für einen Menschen, der ohnmächtig mit einem psychotischen, tragischen, traurigen Schicksal konfrontiert wurde.

danke für diesen satz, delphinum.

aber was mir am meisten schmerzen bereitet ist, dass menschen ihren glauben zur wahrheit erheben und beweisen nicht zugänglich sind.

natürlich sind medikamente bei akutzuständen ein segen, sowohl für die betroffenen selbst, wie auch für diejenigen, die mit einem psychotischen ausbruch konfrontiert sind. aber es muss erlaubt sein zu hinterfragen, ob ärzte einem menschen, dessen leber bereits so schwer geschädigt ist, dass die wasseransammlung in seinem bauch selbst für einen laien sichtbar wird, noch medikamente spritzen dürfen, die auf grund ihrer schädigenden wirkung in anderen ländern längst verboten sind. der obduktionsbefund beweist es.
noch dazu einem menschen, der gar nicht getobt hat - sondern eindeutig nachweislich nur die gewalt aufgezeigt hat, die menschen einander antun.

in einem atemzug sagt ihr mir, dass es hier nicht um meinen sohn ginge, und zugleich ich solle konkreter werden. klage nicht an - werde konkreter.
in einem atemzug weist ihr mir schuld zu und verlangt, dass ich mich nicht verteidige.
ihr bemerkt es nicht - weil ihr es nicht merken wollt - ich verteidige nicht mich, sondern meinen sohn.
auch das hat mein sohn ständig aufgezeigt - die schizophrenie des denkens in dieser welt.

im übrigen - delphinum - beweisen statistiken, dass psychotische menschen seltener straftaten begehen, als die sogenannten normalen.

ich weiß, dass das alles sehr unbequem ist, und dass mir deshalb vorgeworfen wird, dass ich meinen sohn zum thema mache in einem forum in dem es doch um geister geht.

genau leute - es geht um geister - der außergewöhnliche geist meines sohnes ist jetzt auch ein geist - und er ist ganz stark unter uns.

magdalena

wie könnt ihr beurteilen ob sie ein segen sind? sie sind vielleicht ein segen für angehörige weil sie endlich ihre ruhe haben. für mich war dieses zeug nie ein segen. NIE. aber ich hatte keine andere wahl, leider. ihr beiden habt keine psychose und hattet auch keine, lieg ich da richtig? sonst würdet ihr bestimmt nicht sagen, die medikamente seien ein segen. denn ich kenne keinen einzigen menschen, der sowas nehmen musste und dem zustimmen würde. bitte magdalena. auch wenn du das jez hart findest. aber misch hier keine geister unter das volk. lass deine energien wo sie sind. ich weiß nicht ob ich deinen sohn spüre, aber ich spüre etwas dunkles, das von dir ausgeht. vielleicht ist es auch nur dein leid. aber es sorgt dafür dass es mir eiskalt den rücken runterläuft.

Zur Kausalität und den "Geistern"... Es gibt bei ser vielen psychischen Erkrankungen sowas wie Besetzungen, d.h. Menschen lassen zu, dass andere Wesen (wandernde Seelen, Wächter,...) oder auch Dämonen mit ihnen ... durch sie... agieren, weil sie sich dann stärker fühlen... so wie bei einer Symbiose... es gibt einen Wirt und einen Schmarotzer... anfangs... und irgendwann "saugt" der Schmarotzer dem Wirt soviel Engergie ab... wird größer und größer... bis der Wirt "verhungert... und aufgibt...

Eigendämonen sind noch mal etwas anderes... sie entstehen aus dem Wirt selbst... sie sind die verdrängten Gefühle und Erlebnisse.. die nichtzugelassenen Ängste eines Menschen... sein SCHATTEN... und wenn dieser groß genug ist, übernimmt er die Macht im Leben des Menschen... die Energien verdichten sich zu einem "Negativ" der gezeigten Persönlichkeit... und dies beobachte ich vor allem bei Disoziativen Persönlichkeitsstörungen und affektiven Störungen häufig...Zuviel Verdrängung und aufgestaute Wut führt bei manchen Menschen zum Verlust der Selbstkontrolle... und endet oft im Suizid... dem finalen Schlusspunkt einer wahnsinnigen Irrfahrt... durch ein selbstgemachtes Labyrinth...

Danke für diesen Beitrag....:umarmen:
ich hab noch eine Frage zu den Tulpas...
können die auch entstehen beim Glauben an heilige Männer oder Engel von denen man Schutz und Begleitung erwartet wie der heilige Chrtisofferus beim Autofahren beschützen soll u.s.w....?...wie siehst Du das Ding mit dem Glauben.?

in einem atemzug sagt ihr mir, dass es hier nicht um meinen sohn ginge, und zugleich ich solle konkreter werden. klage nicht an - werde konkreter.
in einem atemzug weist ihr mir schuld zu und verlangt, dass ich mich nicht verteidige.
ihr bemerkt es nicht - weil ihr es nicht merken wollt - ich verteidige nicht mich, sondern meinen sohn.

sag nicht "ihr" ....halte die einzelnen Personen hier auseinander, sonst wird das ein Mischmasch.....
nur einer wollte es genauer wissen wegen Deinem Sohn....
Der Thread heisst "Schizophrenie verursachen Geister" und wenn Du damit eine Erfahrung hast dann gehört Deine Geschichte hier rein.

Jenseitsforschung - Ja! - Aber der Betreiber der von Dir genannten Seite ist sehr umstritten. Wer sich dafür interessiert besser mal nach anderen Möglichkeiten, seriöseren Seiten googeln.;)

sicher könnte es seriöser sein... aber wozu, ich kenn die seite, sehr gut. hab mir die ebooks gekauft und bereue es im nachhinein kein stück. du bist ja auch nicht gezwungen dir die seite anzuschauen, das ist ohnehin einer ihrer grundsätze, das wir leben um zu erfahren und dazu braucht es verschiedene realitäten und so wie du das sagst, muss es also sein, sonst könnte es nicht so sein und das ist auch gut so, was nicht heisst, das du nun faul auf der haut sitzen bleiben sollst.

mfg,

cybawurm

ja, vitella,

ich habe jede menge erfahrung mit geistern - aber auschließlich mit geistern, die mir geholfen haben, die geister, die im allgemeinen nicht als geister bezeichnet werden, weil sie nämlich leben - und auch solche geister , die zwar nicht mehr leben, aber deren denken sich festgefressen hat in den köpfen derer die leben - durch jene geister zu ersetzen, die in meinem denken leben - geister, die beflügeln, die geister des irrglaubens zu verdrängen.

much fun

magdalena

Hallo Vitella!

Danke für diesen Beitrag....:umarmen:
ich hab noch eine Frage zu den Tulpas...
können die auch entstehen beim Glauben an heilige Männer oder Engel von denen man Schutz und Begleitung erwartet wie der heilige Chrtisofferus beim Autofahren beschützen soll u.s.w....?...wie siehst Du das Ding mit dem Glauben.?

Ja, auch bei heiligen Männern... und auch im Falle des Yeti usw. ist es so.. und desto mehr Menschen darn glauben, umso mehr Kraft haben diese Wesen... im Geiste erschaffen, werden sie selbt zu mächtigen wirkenden "Geistern".. Götter und andere Mythologische Gestalten nahmen dort ihren Ursprung..

LG
SE

Hallo Vitella!
Ja, auch bei heiligen Männern... und auch im Falle des Yeti usw. ist es so.. und desto mehr Menschen darn glauben, umso mehr Kraft haben diese Wesen... im Geiste erschaffen, werden sie selbt zu mächtigen wirkenden "Geistern".. Götter und andere Mythologische Gestalten nahmen dort ihren Ursprung..
SE

ok, und was bedeutet das nun auf uns bezogen...?....sollten wir die Heiligkeit auf uns, von uns erwarten...?...wie siehst Du das mit Jesus.?

Werbung:
Ist icht einfach zu sagen...

ok, und was bedeutet das nun auf uns bezogen...?....sollten wir die Heiligkeit auf uns, von uns erwarten...?...wie siehst Du das mit Jesus.?

Gott sagte, nach eurem Galuben wird euch geschehen... und so ist es doch auch. Menschen glaubten seit jeher, dass es einen Teufel und Dämonen gibt... und nun gibt es sie auch.. so war es auch mit de Heiligen in der Geschichte der Menschheit... und mit Jesus.. und nun gibt es ie auch...

Wenn wir genug Menschen finden, die an unsere Heiligkeit glauben würden, könnten wir vielleicht ebenso eine Wirkung erreichen... ist die Kraft der Gedanken, die alles erschafft oder vernichtet.

Ich persönlich arbeite derzeit an einem neuen stimmigen Glaubenssystem für mich... will mich lösen von den Tulpas, die ich nicht mehr haben will... obwohl diese Wesen (auch der Teufel) schon lange eine Eigenständigkeit entwicklet haben und unseren Glauben nicht mehr für ihre Existenz brauchen. Jesus ist für mich das Symbol der Liebe und der Opferbereitschaft. Und deshalb schätze ich seine Existenz. Ob er dewegen schon heilig ist... wer weiß, für jene die ganz und gar in seinem Glauben zu leben bereit sind... ihnen wird er Heil bringen können... durch die Kraft ihres eigenen Glaubens.

Was denkst du darüber?

SE

Zurück
Oben