ich hab die verschiedensten medikamente verabreicht bekommen. angefangen hats mit seroquel. und das hat alles nur noch verschlimmert. ich hab mich noch leerer gefühlt als davor. schmerz hab ich nicht mehr empfunden, aber auch nichts schönes. die ganze welt war grau und leblos. da muss ich dir ehrlich sagen is es mir besser mit meiner angeblichen borderline persönlichkeitsstörung gegangen, die sowieso nur eine schwammige diagnose für die patienten is, die sich in nichts konkretes hineindiagnostizieren lassen. und diese seroquel haben zumindest bei mir dann wirklich dazu geführt, dass ich vorübergehend wahnsinnig wurde. dass ich am anfang "nur" gedacht habe, die menschen um mich reden ungewöhnlich laut, reden über mich, tuscheln, sehen mich an, schimpfen weiter. bis sie anfingen, zu schimpfen. mir zu sagen, was für ein versager ich bin, sie sagten, sie werden mich kriegen, ich kann nicht entkommen. und plötzlich mischten sich leute dazu, mit schwarzen mänteln, die völlig vernarbte und verzerrte fratzen hatten. sie grinsten mich an mit ihren riesenmäulern. sie gaben sich untereinander zeichen, die dazu führten, dass mein gesicht seine form verändert, auseinanderfällt. und das alles nur von "falschen" medikamenten, die ich immer wieder verschrieben bekam. bis ich zur energiearbeit kam. und heute kann ich sagen, dadurch hat sich alles gebessert. ich hab meine aggressionen zu 90% im griff. denk mir einfach, dass vielleicht doch nicht die anderen schuld sind an meiner situation oder an einem streit. und ich kann darüber reflektieren und zu anderen einsichten kommen. und mir ist kein einziger fall bekannt, wo energiearbeit das gegenteil bewirkt hätte. oder meditation. oder chakrenausgleiche. oder clearings.