Schildrüse..??

fragt sich nur was rauslassen

Ihr könnt mich mal alle mal ich bin so wie ich bin wem es nicht passt kann gehen...............

so das tut gut *gg* es ist mein leben und ich kann machen was ich will ... so wie es in wald reinruft so schallt es zurück..thats life:thumbup:

Fein gemacht,
nur was nützt es dir hier ? Vielleicht zum Üben :)

Ins Leben integrieren vorallem dort wo deine Baustellen sind und das sind wohl viele,
da getraue dich dieser Worte.
Lasse dort deine wahren Gefühle sprechen.....

LG
flimm
 
Werbung:
Ich meine, dass die Ursachen am besten in Aufstellungen oder Rückführungen aufgedeckt werden können. Du hast ja schon mal eine Aufstellung gemacht, was ist da denn rausgekommen als Ursache für deine Unterfunktion?
 
weiss ich nicht mehr was dabei rausgekommen ist, werd aber keine Aufstellungen mehr machen, weil zu der heilerin nicht mehr gehe seit über einem hakben jahr nicht mehr..
 
Ich habe die selbe Krankheit und habe meinen Arzt auch dazu befragt. Er hat gesagt, dass ich empfänglicher für diese Krankheit war, da es in meiner Familie auch betroffene gibt. Jedoch hatte ich sie nicht seit der Geburt, sondern sie war eben nicht "aktiviert". Das kann man sich so vorstellen wie einen großen roten Knopf, der gedrückt werden muss, um die Unterfunktion auszulösen. Wenn er einmal gedrückt wurde, bleibt er gedrückt.
Laut meinem Arzt können mögliche Auslöser psychische Erkrankungen, ein Unfall, eine Operation oder anderes (ist mir mittlerweile leider entfallen) sein. Bei mir traf (meiner Meinung nach) die psychische Erkrankung als Auslöser zu.
Aber wenn man sich erstmal auf die richtige Dosierung der Medikamente eingependelt hat lässt es sich mit der Krankheit durchaus normal leben. Jährliche Blutuntersuchung nicht vergessen!
Liebe Grüße,
Isme
 
mit der krankheit leben? ich möchte gern ohne sie leben...

bei mir löste es wohl auch die psyche aus , wohl eher Mobbing wurde oft gemobbt in der schule in der ausbildung und im Beruf...

@itme

hast du den abgenommen und welche dosis nimmst du ?
 
Wenn du es glaubst, ist es so.
Das hat vor über 2000 Jahren ein Wanderprediger gesagt.

Ich kenne Fälle, wo bei psychischem Stress die Schilddrüse zu spinnen beginnt, die Aktivität sich immer wieder normalisiert.

Hallo Katze,

kann ich bestätigen
auch mir sagte man , Tabletten für immer, sicher hab ich sie genommen habe aber gleichzeitig mich über die psychosomatik informiert und einiges ausprobiert und mich mit den Themen befasst.
Irgendwann während dieser Zeit reagierte ich sehr heftig auf die Tabletten.
Ich setzte sie ab .
Mittlerweile sind meine Schilddrüsenwerte immer noch normal und das ist schon Jahre her.

Lasse sie aber jährlich kontrollieren.

LG
flimm
 
Werbung:
@Katze1: Ich habe nur wiedergegeben, wie mein Arzt es mir erklärt hat. Ich schließe eine Heilung nicht aus.

@Sunny81: Als es diagnostiziert wurde hatte ich 10kg zugenommen. Ich dachte, dass sie nach dem Einpendeln der Medikamente wieder schnell purzeln werden, aber ich habe nur 5kg davon verloren und manche nebenbei regelmäßig Sport, um es noch zu unterstützen, aber es geht wirklich sehr langsam. Zumindest bei mir.
Ich nehme täglich 75 Mikrogramm der Hormone.
 
Zurück
Oben