Schildrüse..??

Das kannst du gerne finden. Das tut nichts zur Sache. Du findest das allerdings nur, weil meine Aussage mit deiner Meinung nicht konform ist, weil du gerne eine Bedeutung sehen möchtest.

Krankheit ist ein in der Wahrnehmung fixierter Punkt eine Ursache-Folge-Kette.

Letztendlich wirst du das Problem so nicht lösen.

Wenn du sie verlierst, dann nicht, weil sie sich verkleinert, sondern im Laufe der Zeit vergrößert. Ansonsten ist eine Unterfunktion dafür keine Indikation.

Wenn sie sich verkleinert ist die wahrscheinlichste Ursache ein TSH Mangel.
Damit ist die Schilddrüse selber gar nicht das Problem.

Wenn sich ein Windrad langsam dreht, weil wenig Wind da ist ist auch das Windrad nicht das Problem.

Werbung:
Wie soll man das den angehen und wie kommt an jemand der sowas kann wie Kinesiologie??

hm....kommt darauf an was Deine Krankenkasse bezahlt..?..in welcher Gegend Du bist und welches Land.?.dann kannste in Deiner Gegend nach Therapeuten suchen.
Vielleicht wäre es gut zu einem Homöopathen zu gehn, der auch Arzt ist, damit Du da auch die Blutuntersuchungen machen kannst und die Medis bekommen solange du sie noch brauchst.

Ich kann mir schon vorstellen das dieses was du beschreibst die Ursache deiner SD sein kann. Wurzelchakra Beruf, Sicherheit, Sakralchakra EXfreund betrug, Solarpelxus Mobbing, Herzchakra Liebesentzug, Halschakra der Brocken nicht schucken können, sich zurück nehmen, das alles zusammen! Wenn diese Chakren alle so betroffen sind, ist wie als wenn die Hauptsicherung einen knacks hat und das Drittes Auge Zirbeldrüse und Kronenchakra Hirnanhangdrüse eine Krankheit bilden um klar zu kommen.

Ich kann mir schon vorstellen das dieses was du beschreibst die Ursache deiner SD sein kann. Wurzelchakra Beruf, Sicherheit, Sakralchakra EXfreund betrug, Solarpelxus Mobbing, Herzchakra Liebesentzug, Halschakra der Brocken nicht schucken können, sich zurück nehmen, das alles zusammen! Wenn diese Chakren alle so betroffen sind, ist wie als wenn die Hauptsicherung einen knacks hat und das Drittes Auge Zirbeldrüse und Kronenchakra Hirnanhangdrüse eine Krankheit bilden um klar zu kommen.

und das heisst nun? ich versteh grad nun bahnhof!!

wäre da das gut was Sepia vorgeschlagen hat mit Kinesiologie ??

hm....kommt darauf an was Deine Krankenkasse bezahlt..?..in welcher Gegend Du bist und welches Land.?.dann kannste in Deiner Gegend nach Therapeuten suchen.
Vielleicht wäre es gut zu einem Homöopathen zu gehn, der auch Arzt ist, damit Du da auch die Blutuntersuchungen machen kannst und die Medis bekommen solange du sie noch brauchst.

Hab eine gefunden in meinem kreis hier wo Kinesiologie macht, werd da morgen mal anrufen und fragen was das kostet ..

was ist Kinesiologie eigentlich genau??

Werbung:
Ja, schon klar.

Schau: Nur mal spaßeshalber angenommen ich habe Recht mit meiner Ausführung, dann wäre deine Grundannahme es gäbe in deinem Fall sowas wie eine tiefere Bedeutung automatisch nicht zutreffend.
Wenn du aber die Suche nach einer Lösung nach einer von vornherein falschen Grundannahme ausrichtet werden die zu erzielenden Ergebnisse höchstens suboptimal sein.
Und mal davon abgesehen, dass die Schilddrüse gut verstanden ist und sich die gesamte Schöpfung nicht nach Sinn bzw. Bedeutung, sondern nach Möglichkeit ausrichtet - warum sollte es bei derartigen Vorgängen wie deiner Unterfunktion anders sein - konnte ich zumindest aufzeigen, dass es sehr wahrscheinlich eh nicht die Schilddrüse ist - Windradunterfunktion durch Windmangel.

Zurück
Oben