Schilddrüse

Werbung:
Linz ist leider zu weit weg für mich, Wien wäre halt am Besten.

Du meinst eine Ambulanz im Krankenhaus? Weil man da monatelang auf einen Termin warten muss.
 
Ja, also ich hab dabei gute Erfahrungen gemacht. Sicher, Termin kurzfristig ausmachen geht natürlich nicht, ausser bei Akutfällen, aber ansonsten, bei uns geht das alles sehr schnell ich bin höchstens ne halbe stunde da drin, und dann fahr ich auch schon wieder heim. Ja google mal danach welches KH bei euch ne gute Nuklearstation hat, und dann würd ich das so machen!

Wobei ich mit Ärzten keine Ahnung habe, wies bei denen geht. Aber ich bin halt sehr zufrieden, wenns um die Kontrollen geht.
:)
 
Ich möchte halt nicht dass man mir dort auch wieder sagt, die Werte sind eh normal, sollte alles passen, wenn man sich aber nicht so fühlt. Ist die Frage ob die nicht auch einfach nach dem Fließband abarbeiten.
 
Hm, das kommt ganz auf das KH an. Bei uns ist eben bei den Lisln die Schilddrüse das Spezialgebiet. Sicher ist es Fließband, wo gibt es das heutzutage nicht mehr....man wird abgefertigt. Aber mir gehts etwas besser mit den Medis. Wenn du dich in ner kleinen Praxis wohler fühlst, dann geh zu nem Internisten!
 
Also hier ist im KH bzw. in einer Ambulanz gut zwei Monate mindestens Wartezeit auf einen Termin.

Bei einem Internisten war ich schon mal, das war sozusagen schade um die Zeit. Aber mal sehen, gehe jetzt mal zu einem Privaten, der kostet zwar, aber vielleicht nimmt der sich einfach mehr Zeit und geht auf die Probleme ein.
 
Werbung:
Bin beim Dr. Zettinig in Wien/Josefstadt und seeehr zufrieden!

Ist zwar auch Privat, aber ein Großteil der Kosten wird von der GKK refundiert.

Alles Gute! Hashi

PS: Hätte dir gern den Link von seiner HP gepostet, daß geht aber erst ab 100 geschriebenen Beiträgen?
"Dr. Georg Zettinig, Schilddrüsenpraxis Josefstadt" - du findest ihn sicher über Google ;-)
 
Zurück
Oben