Ich hab ja gelesen, dass selbst manche AMS-Mitarbeiter schon die Nase voll haben. Nur fürchten die selbst um ihren Job und geben klein bei. Richtig finde ich das nicht.
Das ist der Punkt, den ich nicht verstehe! Das AMS hat anscheinend Narrenfreiheit.
Wenn jemand von uns- dem Fußvolk einen wesentlich kleineren Betrug/Diebstahl machen würde, landen wir hinter Gitter oder bekommen eine gewaltige Geldstrafe. Bei denen geht´s aber um Millionen, nein, Milliarden, wenn man einen längeren Zeitraum rechnet. Wieso können die so weitermachen- jahrelang schon-ohne Konsequenzen ziehen zu müssen?
Trotz erscheinen ihrer "Methoden" in den Medien, läuft alles so weiter.
Drum sag ich ja:dumm! Wo man hinschaut in den Führungs/Verwaltungsberufen findet man nur unqualifiziertes Personal.
Was, du darfst nicht nach Amerika einreisen? Mit welcher Begründung denn?
Wenn ich sowas alles lesen muss, bete ich jeden Tag, dass der Tag der Abrechnung bald kommt! Das Volk muss aufwachen und was tun.
diagnostisch gesehen kommt bei meinen ganzen vermutungen bei denen es ja genung indizien (achja beweise gibts ja auch) gibt dann meine paranoidität zum vorschein

ja ist eh hart für die ams-mitarbeiter (muss mich ja schon zusammenreissen dass die mir nicht auch noch leid tun) die noch nicht total verstumpft sinn
wenns aufhören müssens es selbst ertragen was sie anderen antun
aber die besseren beim ams gehen eh in die personalvermittlung,leasing, oder moderner sklavenhandel ums konkret aufm punkt zu bringen wenns beim ams aufhören
naja was uns dumm vorkommt ist womöglich jemand anderen sein ziel
global gesehen gehts ja nicht drum um sauberes wirtschaften (was ich hab kann ich ausgeben) sondern um die ganze welt zu verschulden um die weltdiktatur aufzuziehen (is jetzt nur so meine paranoide vermutung)
diesen widerspruch - die einen wollen in den abgrund und die andern sich ein paradies schaffen lässt eine machtsruktur wie ein staat natürlich beim kleinen mann aus - auch klar (haben ja nicht alle die courage wie ein gadhaffi der sagt er lebt solange im zelt bis jeder in einem haus lebt im land)
hab mal so einen schrieb bekommen das usa für mich nicht drin ist
will da aber eh nicht hin