Ich helfe mal wenngleich diese Berichte alt sind :
Danke!
Ja, ist schon ein älterer Bericht, aber für mich ist er neu. Und ich denke, dass viele ihn auch noch nicht kennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich helfe mal wenngleich diese Berichte alt sind :
Danke!
Ja, ist schon ein älterer Bericht, aber für mich ist er neu. Und ich denke, dass viele ihn auch noch nicht kennen.
Das Problem ist das das AMS in der zwischnen zeit neue Gesetz erlassen hat und manche den Spruch des Vwgh aushebeln . Leider ist so ned nicht
aktuell .
mfg
gut gemeint margit, aber zu spät, denn die beleidigungen zeichneten sich schon im vorfeld ab, nur war niemand da, um etwas zu entgegnen. in der metaebene ist ein autorennen zwischen 2 fahrzeugen erst dann ein autorennen, wenn beide teilnehmer etwas davon wissen.
zur aufklärung hab ich hier etwas getriggert, das nicht unbedingt meiner persönlichen meinung entsprechen muss.
mit arbeitslosen wird viel geschäft gemacht, ich bin sicher kein freund des ams, aber auch kein freund von leuten die jammern und ihre selbstverantwortung ablegen.
die energie, sich darüber gedanken zu machen etwas zu tun, die energie, sich darüber sorgen zu machen, etwas zu tun und etwas zu tun benötigt den gleichen energieaufwand...
damit entlasse ich die hier arbeitssuchenden, etwas für sich selbst zu tun oder weiter über das ams zu jammern...xD lg holzi
Ich habe die Beleidigungen entfernt.
Bitte die Forumsregeln nicht vergessen.
Ich muss gestehen, ich hab nicht alle posts gelesen, aber nachdem hier soviel negatives geschrieben wird, muss ich euch mal meine Erfahrungen mit dem AMS mitteilen.
Ich war allerdings nur 5 Monate arbeistlos. Nach 3 Monaten wurde ich auch in einen Kurs gesteckt, den ich eigentlich nicht machen wollte. Es ging darum, wie man sich richtig bewirbt. Die Workshops, die ich besuchen musste waren zwar zum Vergessen, aber die Einzel- und Gruppencoachings fand ich recht gut. Ich hatte anscheinend Glück mit dem Coach, dem ich zugeteilt wurde.
Während dem Kurs hab ich dann einen Job gefunden. Durch eine Initiativbewerbung!
Vom AMS kamen überhaupt keine brauchbaren Jobangebote. Also wenn man wirklich wieder eine Arbeit finden möchte, darf man sich nicht aufs AMS verlassen.
zu wissen, warum es einem schlecht geht, hat selten die lebenssituation eines individuums verbessert. schreib eine doktorarbeit übers ams, wenn es dich glücklich macht und du es dir leisten kannst, alraune - du willst die welt verbessern? wann fängst du an etwas konstruktives zu tun? jammern kann jeder xD