Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja für was ist das ams dann da ?
und in der realität ist aus unternehmerseite das ams bzw. die bekanntgabe einer stelle auhc die letze wahl
Ja, das denke ich auch.
Die Unternehmer wollen eher Leute die Selbstinitiative ergreifen und nicht die, die sich vom AMS aus bewerben müssen und den Job vielleicht überhaupt nicht wollen.
reine Bürokratie.
Du must dort antanzen und so tun als ob du dich engagierst, damit du Arbeitslosengeld bekommst.
Ich hab in den 5 Monaten nur 1 Stellenanzeige vom AMS bekommen, wo ich mich bewerben musste. Und dass nur weil die Stelle falsch beschrieben wurde, d.h. da wusste ich im Vorhinein schon, dass das nix wird.
Insgesamt hab ich 3 Bewerbungen weggeschickt!
ja wenn du immer eine beschäftigung hast, der du nachgehst, meld dich doch ab vom ams...ich hab keinen bock, deine beschäftigung zu finanzieren ; ) liebe grüße von nem steuerzahler xD
Hallo,
Hier hat sich ja ne Menge getan. Sorry, ich bin nicht so der große Forenschreiber und habe immer eine Beschäftigung der ich nachgehe.
Was Neues und Interessantes:
Die Bildungsmafia
soned.at/themen___berichte___archiv/berichte/bildungsmafia_-_rezension"]wewewe.soned. a t/themen___berichte___archiv/berichte/bildungsmafia_-_rezension
Hier das Script:
scribd. co m/doc/102756533/Die-Bildungsmafia"]h ttp://wewewe. scribd.c om/doc/102756533/Die-Bildungsmafia
(Bitte Leerzeichen entfernen, ich darf noch nicht verlinken.)
Schon schlimm, welche Funktion das AMS eigentlich wirklich hat! Und nicht nur das AMS...