Schikanen des AMS

Werbung:
ja für was ist das ams dann da ?

reine Bürokratie.
Du must dort antanzen und so tun als ob du dich engagierst, damit du Arbeitslosengeld bekommst.

Ich hab in den 5 Monaten nur 1 Stellenanzeige vom AMS bekommen, wo ich mich bewerben musste. Und dass nur weil die Stelle falsch beschrieben wurde, d.h. da wusste ich im Vorhinein schon, dass das nix wird.
Insgesamt hab ich 3 Bewerbungen weggeschickt!

ich hab einmal eine angenommen ...
1,5 jahre später war ich mehrmals vor gericht als kläger
weitere drei jahre später als zeuge - weils d aum betrug ging etc
ich hatte den schaden am ende wieder keinen job
am ende fehln mir auhc noch 1,5 jahre beitragszahlungen usw.

naja
ja reine bürokratie ... sehe ich auch so
auch ich hab schon in einem damals veräffentlichten buch geschrieben
dass es bereits einen deutlichen hauch von unseriösität hat wenn man stellen vom ams bekommt

und in der realität ist aus unternehmerseite das ams bzw. die bekanntgabe einer stelle auhc die letze wahl

grüßlis

und in der realität ist aus unternehmerseite das ams bzw. die bekanntgabe einer stelle auhc die letze wahl

Ja, das denke ich auch.
Die Unternehmer wollen eher Leute die Selbstinitiative ergreifen und nicht die, die sich vom AMS aus bewerben müssen und den Job vielleicht überhaupt nicht wollen.

Ja, das denke ich auch.
Die Unternehmer wollen eher Leute die Selbstinitiative ergreifen und nicht die, die sich vom AMS aus bewerben müssen und den Job vielleicht überhaupt nicht wollen.

wäre für mich schon eine menschenrechtsverletzung ... zumindest vorsätzlich geplant
wenn das ams vorschreibt wo man sich zu bewerben hat

steht ja ausdrücklich drin glaub ich freie berufswahl - keine sklaverei

aber die charta ist ja auch nur ein märchen

:schmoll:

reine Bürokratie.
Du must dort antanzen und so tun als ob du dich engagierst, damit du Arbeitslosengeld bekommst.

Ich hab in den 5 Monaten nur 1 Stellenanzeige vom AMS bekommen, wo ich mich bewerben musste. Und dass nur weil die Stelle falsch beschrieben wurde, d.h. da wusste ich im Vorhinein schon, dass das nix wird.
Insgesamt hab ich 3 Bewerbungen weggeschickt!

Meinen arbeitslosen Bekannten geht´s genauso. Die wenigen Stellen, die er vom AMS vermittelt bekommt, erledigt er meist telefonisch, weil sie sowieso nicht passen.
Da wird zB ausdrücklich eine VerkäuferIN gesucht und sie schicken ihn dorthin vorstellen.
Die AMS-Mitarbeiter sind total planlos und ohne Hirn.

Hallo,

Hier hat sich ja ne Menge getan. Sorry, ich bin nicht so der große Forenschreiber und habe immer eine Beschäftigung der ich nachgehe.

Was Neues und Interessantes:
Die Bildungsmafia
soned.at/themen___berichte___archiv/berichte/bildungsmafia_-_rezension"]wewewe.soned. a t/themen___berichte___archiv/berichte/bildungsmafia_-_rezension

Hier das Script:
scribd. co m/doc/102756533/Die-Bildungsmafia"]h ttp://wewewe. scribd.c om/doc/102756533/Die-Bildungsmafia
(Bitte Leerzeichen entfernen, ich darf noch nicht verlinken.)
Schon schlimm, welche Funktion das AMS eigentlich wirklich hat! Und nicht nur das AMS...

ja wenn du immer eine beschäftigung hast, der du nachgehst, meld dich doch ab vom ams...ich hab keinen bock, deine beschäftigung zu finanzieren ; ) liebe grüße von nem steuerzahler xD

Werbung:
Hallo,

Hier hat sich ja ne Menge getan. Sorry, ich bin nicht so der große Forenschreiber und habe immer eine Beschäftigung der ich nachgehe.

Was Neues und Interessantes:
Die Bildungsmafia
soned.at/themen___berichte___archiv/berichte/bildungsmafia_-_rezension"]wewewe.soned. a t/themen___berichte___archiv/berichte/bildungsmafia_-_rezension

Hier das Script:
scribd. co m/doc/102756533/Die-Bildungsmafia"]h ttp://wewewe. scribd.c om/doc/102756533/Die-Bildungsmafia
(Bitte Leerzeichen entfernen, ich darf noch nicht verlinken.)
Schon schlimm, welche Funktion das AMS eigentlich wirklich hat! Und nicht nur das AMS...

Ich helfe mal wenngleich diese Berichte alt sind :

http://soned.at/themen___berichte___archiv/berichte/bildungsmafia_-_rezension

http://soned.at/c54d1539088170b3b6906d0701b1a197.html

https://www.google.at/search?q=www....lla:de:official&client=firefox-a&channel=fflb

Zurück
Oben