Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genaugenommen hat die RAF damit doch ebenfalls im strengsten Sinne wahllos destabilisiert... Denn die Gründe, weswegen sie jemanden zum Abschuss auserkoren haben, entsprangen ihrem (w)irren Denken. Es waren ebenfalls Unschuldige...

Drum ist es mir unverständlich, dass hier einige immer wieder von "gezieltem Töten" schreiben.
Damit relativieren diese User_innen Mord und scheinen es auch noch gut zu heißen.

Werbung:
Stimmt das wirklich? Ich hab öfters gelesen, dass die RAF versuchte, unbeteiligte raus zu halten.
Unbeteiligte waren denen völlig egal. Was haben z.B. Fahrer, Bodyguards oder sonstiges Personal mit den angeblichen "Untaten" ihrer Arbeitgeber zu tun? Denen ging es um den Kampf gegen verhaßte gesellschaftliche Strukturen und deren prominente Vertreter oder Organisationen, z.B. Arbeitgeberpräsident Schleyer oder Generalbundesanwalt Buback... Sprengstoffanschläge nehmen auch immer den Tod von Unbeteiligten inkauf, denn Splitter fliegen weit und töten wahllos...

Unbeteiligte waren denen völlig egal. Was haben z.B. Fahrer, Bodyguards oder sonstiges Personal mit den angeblichen "Untaten" ihrer Arbeitgeber zu tun? Denen ging es um den Kampf gegen verhaßte gesellschaftliche Strukturen und deren prominente Vertreter oder Organisationen, z.B. Arbeitgeberpräsident Schleyer oder Generalbundesanwalt Buback... Sprengstoffanschläge nehmen auch immer den Tod von Unbeteiligten inkauf, denn Splitter fliegen weit und töten wahllos...
Kannst du mal unbeteiligte nennen, von denen du mit Sicherheit weißt, dass sie von deren RAF getötet wurden?

Ich entschuldige mich nicht bei kinnaree, ich hab mich immer schon über sie und ihre Posts geärgert.
Und das ist in deinem verwirrten Kopf ein Grund, jemandem den Tod zu wünschen? Wie weit hast du dich bereits hineingesteigert?

Pass auf dich auf. Dein Denken ist dem derjenigen, die du vermeintlich bekämpfst, verdammt ähnlich. Wer einem anderen Menschen, den er gar nicht kennt, ernsthaft den Tod wünscht, ist nicht mehr weit vom is weg.

Ich nehme an du verzichtest absichtlich auf Fakten?
Dazu gibts Fakten genug, wenn du nicht ausschließlich den Mainstream-Medien folgen würdest, die eh alle ziemlich gleichgeschaltet sind - auch wenn sie brav sowohl das linke wie das rechte Spektrum bedienen, so bleiben sie doch immer politisch korrekt.
Es gibt jedoch auch andere Blicke aufs Ganze, die nicht den ausgetretenen Pfaden des Mainstream folgen, sondern wagen neu zu denken.
Wie Laws bereits andeutete.

Werbung:
Ich nehme an du verzichtest absichtlich auf Fakten?

Oh scheisse, hab ich es gewagt deinen Arbeitgeber zu kritisieren? Ja ich weiß, wenn die USA Zivilisten abschlachten, Krankenhäuser bombardieren, oder mit Uranmunition Krieg gegen das noch ungeborene Leben führen, dann sind das keine Terrorakte, sondern Kollateralschäden, nicht wahr? Das bei den ganzen Aktionen mehr Zivilisten, als Soldaten oder Terroristen sterben, ist ja nur eine unbedeutende Kleinigkeit. Aber was ein Glück, sind die Amis ja die Guten. Dadurch können wir lächelnd über diese Terrorakte hinwegsehen und verstehen dass diese ja vollkommen alternativlos sind, nicht wahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben