Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verbrechen sind nie gerechtfertigt . Die Motivation zu entdecken dient nicht der Entschuldigung , sondern der Prävention und auch der Selbstbeleuchtung, um nicht gleichfalls in die Falle zu laufen wie Trollhasi. Deine Zuordnungen bzgl. Rot -Grün und der tatsächlichen Verursachern in der realen Politik scheint mir auch ein wenig anders gelaufen zu sein.
Oder in die Falle der Allesverharmloser.

Die armen Moslems, man darf ja dies nicht und das nicht benennen, auch wenn es wahr ist, weil dann könnte man ja... hab ich schon mal gehört oder gelesen, dass die arme deutsche nicht-rechtsradikale Bevölkerung auch darunter leidet, was die Nazis so anstellen mit ihren Anschlägen auf Flüchtlingsheime?

Also, erkläre mal, warum sind die einen arm dran und die anders haben ja selbst schuld? Wenn man hier fair sein will, muss man auch Muslimen sagen: tja, selbst schuld. Habt's halt Pech gehabt, dass aus eurem Sumpf im Nahen Osten so viel Terror entstammt, tut gefälligst was dagegen. Aber nein, die einen Buh, die andern Huh, und ich mache da nicht mit bei diesem destruktiven Spielchen.

Für mich gehört ein Nazi, der sich radikalisieren lässt und Anschläge durchführt, genauso in den Knast wie der Moslem, der sich radikalisieren lässt und sein Unwesen treibt und Anschläge durchführt. Wobei, wenn es ein Flüchtling ist, ich auch dafür bin, den wieder nach Hause zu schicken, nachdem er dann hier seine Strafe im Knast abgesessen hat. Warum? Weil es geht und die Gesetze das unter bestimmten Voraussetzungen zulassen.

Werbung:
:D
Ich denke, ich weiß, was du meinst.
(Korrigiere mich bitte, wenn du feststellst, dass ich falsch vermutet habe. :))
Aber es wäre nicht ganz richtig.
Es fehlt nicht an Sex, sondern am sich wahrgenommen und geliebt fühlen.
Und zwar vor allem daran, dass Frau sich selbst nicht wahrnimmt und liebt.
Dann kann man 's bis zum geht nicht mehr von Anderen einfordern, es kommt nie etwas an.
Also, erstmal wird sein Text länger,hm. :buegeln:
Die Bandbreite wäre ja von Umarmen bis wildem Vögeln gegeben, was Dein 'Geliebtsein' jedenfalls einschließen würde.

Aber den Textlängen nach plädiere ich für letzteres, auch wenn mich das in die gefährliche Nähe des neuen kulturellen Einflusses rückt(y)
Oh je, ich rede mich um Kopf und Kragen:oops:

Vielleicht sind auch beide bald auf dem Markt wieder zu haben, der Knoten platzt nicht, hm,hm ,hm

Sexistische Grüße ,
.:k9:.

ja, da hat sich der kleine minderbemittelte, bis jetzt leicht manipulierbale Spielball zwischen den Großmächten auf die Hinterbeine gestellt, greift uns an, agiert passend zum Entwicklungsstand (Mittelalter) und wir alle sind die Geisel.
Geister, die geweckt wurden...

Wir müssen realisieren, es hört nicht augenblicklich auf.
Flüchtlingswelle hört ebenfalls nicht auf.
Die Welt rotiert.
Weltmächte schauen zu.
Was fällt für sie ab?
Europa geht in die Knie?

USA und Russland könnten im Nu IS beenden.
Warum tun sie es nicht?
Putin hält zu Assad, USA mit Saudi Arabien und Israel, Türkei natürlich auch dabei.

Wir entscheiden NICHTS. Wir geben nur den Ton an, wie das Miteinander auf der Bürgerebene funktioniert.

Gestern in Wien, einmal in der UBahn, einmal auf der Tram-Haltestelle, innerhalb von einer halben Stunde.
In der UBahn sitzen zwei Jugendliche, sichtlich Flüchtlinge, schauen die Fahrgäste skeptisch, ablehnend, mißtrauisch - ja feindlich an. Tauschen sich aus. Verstehen weder Deutsch noch Englisch. Die meisten Fahrgäste mustern sie auch ablehnend an, oder schauen weg.

Auf der Haltestelle wackelt ein betrunkener (Drogen?) Migrant, Mitte - Ende 20 auf den Gleisen, stellt sich so, als würde er auf die Tram warten, damit sie ihn überfährt.
Fällt um, steht mühsam auf, das Knie blutet stark, er setzt sich auf `ne Bank, schaut, wie das Blut den Unterschenkel runterfließt...Ich reiche ihm Taschentücher, er nimmt sie an, sagt Merci Madame. Nordafrikaner? Also kein Asyl.
In der Tram stört ihn eine ältere Frau, die ihn unverhohlen ausdrucksvoll ablehnend anschaut. Er wird ausfällig, sie geht weg. Ein Wort eines Passagiers bringt ihn zu Rage, er zieht sein Sportschuh aus, rennt nach vorne, fluchend....Haltestelle. Zwei Männer kicken ihn raus, er fällt um - draussen.

Oder in die Falle der Allesverharmloser.

Die armen Moslems, man darf ja dies nicht und das nicht benennen, auch wenn es wahr ist, weil dann könnte man ja... hab ich schon mal gehört oder gelesen, dass die arme deutsche nicht-rechtsradikale Bevölkerung auch darunter leidet, was die Nazis so anstellen mit ihren Anschlägen auf Flüchtlingsheime?

Also, erkläre mal, warum sind die einen arm dran und die anders haben ja selbst schuld? Wenn man hier fair sein will, muss man auch Muslimen sagen: tja, selbst schuld. Habt's halt Pech gehabt, dass aus eurem Sumpf im Nahen Osten so viel Terror entstammt, tut gefälligst was dagegen. Aber nein, die einen Buh, die andern Huh, und ich mache da nicht mit bei diesem destruktiven Spielchen.

Für mich gehört ein Nazi, der sich radikalisieren lässt und Anschläge durchführt, genauso in den Knast wie der Moslem, der sich radikalisieren lässt und sein Unwesen treibt und Anschläge durchführt. Wobei, wenn es ein Flüchtling ist, ich auch dafür bin, den wieder nach Hause zu schicken, nachdem er dann hier seine Strafe im Knast abgesessen hat. Warum? Weil es geht und die Gesetze das unter bestimmten Voraussetzungen zulassen.
Wieso erklären, ich bin bewaffnet:cool:

Wir entscheiden NICHTS. Wir geben nur den Ton an, wie das Miteinander auf der Bürgerebene funktioniert.
Richtig und dafür läuft es tatsächlich noch sehr friedlich ab.

Feindseligkeit, das hast Du gut beschrieben, ist keine Einbahnstraße, so begegnen uns Flüchtlinge nicht grundweg freundlich. Ich pflege die sehr konsequent zu ignorieren.

Wie schon einige Male gesagt, ich gehe nach Arschlochfaktor, nicht nach Herkunft, wenn ich Menschen begegne. Nur wer sich wie eins aufführt, erfährt von mir keine kompensatorisch-aufgesetze Auffangfreundlichkeit.

so als angeblicher 'gutmensch' sehe ich in jedem attentäter - egal welcher politischen oder religiösen ausrichtung - oder auch gar keiner - und unabhängig von den individuellen psychischen problematiken -
schlicht und ergreifend FEIGLINGE -
menschen, die lieber in den tod gehen und auch noch andere mitreißen aus ihrer wut heraus und ihrem hass auf (unschuldige) andere -
solche, denen sie die schuld zuweisen für ihr persönliches lebensdilemma -
statt eigenverantwortung zu entwickeln um ihr leben in den griff zu bekommen -
das ist entschieden aufwändiger als vorbereitung und ausführung eines amoklaufes oder eines terroranschlages.
so sollte es auch öffentlich kommuniziert werden - denn diese menschen schreien nach anerkennung und aufmerksamkeit, die ihnen zumindest für die kurze zeit der tat gewiss erscheint.

Werbung:
Also, erstmal wird sein Text länger,hm. :buegeln:
Die Bandbreite wäre ja von Umarmen bis wildem Vögeln gegeben, was Dein 'Geliebtsein' jedenfalls einschließen würde.

Aber den Textlängen nach plädiere ich für letzteres, auch wenn mich das in die gefährliche Nähe des neuen kulturellen Einflusses rückt(y)
Oh je, ich rede mich um Kopf und Kragen:oops:

Ok, ich muss zugeben, dass mir da etwas die Erfahrung fehlt, da ich selber für die Erfüllung meiner Bedürfnisse sorgen kann. :)

Vielleicht sind auch beide bald auf dem Markt wieder zu haben, der Knoten platzt nicht, hm,hm ,hm

Früher oder später bestimmt, sofern sie es wollen, natürlich.
Gibt ja auch Einzelgänger.

Sexistische Grüße ,
.:k9:.

Vielen Dank, habe noch nie sexistische Grüße bekommen und freu mich sehr darüber! ;)

Zur Zeit kann ich leider nur asketisch zurückgrüßen, was das betrifft. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben