Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob die Deutschen mal begreifen, dass sie die Gewalttaten auch ihrer Bundeskanzlerin und den Kriegen ihrer Freunde in den USA etc. zu verdanken haben?

Es ist bei uns tabu, darüber zu sprechen, ja sogar darüber nachzudenken, woher Selbstmordattentate und andere Gewalttaten kommen. Da ist die Rede von religiösem und von terroristischem Hintergrund. Aber über den Hintergrund des Terrors spricht man nicht;0

Äh, in München gab es keinen Terroranschlag sondern einen Amoklauf eines jungen, hier aufgewachsenen Mannes mit ernsthaften psychischen Problemen, ohne jede politische oder religiöse Motivation.

Werbung:
- mitten in München, mitten in einer Stadt, deren heuchlerischer Oberbürgermeister Dieter Reiter tagtäglich davon schwärmt, wie wundervoll er die "kulturelle Bereicherung" findet. !

In München gibt es in der Tat trotz hohem Ausländeranteil ziemlich wenig Probleme mit ausländischen Mitbürgern. Bei mir in der Strasse ist eine kleinere Flüchtlingsunterkunft und wir hatten mit den Leuten noch keine Schwierigkeiten. Ich wohne in einer Sozialwohnsiedlung mit hohem Ausländeranteil und die Tatsache, dass sehr viele Bewohner hier Ausänder aus allen möglichen Ländern sind ist mir noch nicht negativ aufgefallen. Da sind keine Krawallmacher dabei, der einzige der mal fristlos gekündigt wurde war ein Deutscher Spinner, der mit einem Luftgewehr auf spielende Kinder auf dem Spielplatz geschossen hat, von denen er sich gestört gefühlt hat, die da aber jedes Recht hatten zu spielen. Der hat auch lautstarke Streits mit seiner Frau gehabt, die man im ganzen Haus gehört hat, bei der er sie einfach nur auf die primitivste Weise fertiggemacht hat. Ein richtiges Arschloch, keiner der Ausländer hier hat jemals sowas abgezogen. Es gibt hier überall rechtschaffende, integrierte, arbeitende Menschen orientalischer Abstammung mit denen niemand hier ein Problem hat, zB gerade heute die Zahnarzthelferin bei meinem Zahnarzt. Ich gehe auch davon aus, dass die Probleme, die ausländische Mitbürger hier tatsächlich machen von einer kleinen Minderheit der hier wohnhaften Ausländer ausgehen.

Was derzeit am unschönsten auffällt ist die Bettel-Mafia aus Osteuropa.

Ansonsten, sülz hier nicht über die Zustände in München rum, wenn du offensichtlich nicht hier wohnst und von den tatsächlichen Gegebenheiten keine Ahnung hast. Selbst wenn man sie nicht als Bereicherung empfindet, die meisten von ihnen arbeiten, zahlen Steuern und machen keinerlei Probleme, stören also nicht.

Was die kulturelle Bereicherung angeht, ich war letztens afghanisch essen und muss sagen, Lamm mit afgahnischer Tomaten-Auberginensauce und Reis schmeckt besser als bayrische Küche.

Zuletzt bearbeitet:
Äh, in München gab es keinen Terroranschlag sondern einen Amoklauf eines jungen, hier aufgewachsenen Mannes mit ernsthaften psychischen Problemen, ohne jede politische oder religiöse Motivation.

Ja, sorry, wollte den Artikel eigentlich auch im anderen Thread verlinken. Aber es gibt inzwischen so viele von der Art, dass er halt im Falschen gelandet ist.

In München gibt es in der Tat trotz hohem Ausländeranteil ziemlich wenig Probleme mit ausländischen Mitbürgern. Bei mir in der Strasse ist eine kleinere Flüchtlingsunterkunft und wir hatten mit den Leuten noch keine Schwierigkeiten. Ich wohne in einer Sozialwohnsiedlung mit hohem Ausländeranteil und die Tatsache, dass sehr viele Bewohner hier Ausänder aus allen möglichen Ländern sind ist mir noch nicht negativ aufgefallen. Ich gehe auch davon aus, dass die Probleme, die ausländische Mitbürger hier machen von einer kleinen Minderheit der hier wohnhaften Ausländer ausgehen.

Was derzeit am unschönsten auffällt ist die Bettel-Mafia aus Osteuropa.

Ansonsten, sülz hier nicht über die Zustände in München rum, wenn du offensichtlich nicht hier wohnst und von den tatsächlichen Gegebenheiten keine Ahnung hast.

Wie schon gesagt, ich hab den gesamten Text von dem Link mit reingesetzt. Der wurde wohl zwischenzeitlich schon gelöscht. Der Text kommt aber nicht von mir.

Woran siehst du, dass es ein Fake ist und woran, dass es nicht München sein kann?
Wo schrieb ich das?
Es ist nicht ausgeschlossen und man sollte vorsichtig sein. Das entnehme ich den Polizei- und Presseberichten, die häufig manches Film-Material zu einer ganz anderen Zeit in einem anderen Kontext wiederfinden, als dem vorgegaukeltem.
(Ah, scheint sich inzwischen zu bestätigen;) )

Wo schrieb ich das?
Es ist nicht ausgeschlossen und man sollte vorsichtig sein. Das entnehme ich den Polizei- und Presseberichten, die häufig manches Film-Material zu einer ganz anderen Zeit in einem anderen Kontext wiederfinden, als dem vorgegaukeltem.
(Ah, scheint sich inzwischen zu bestätigen;) )
Ich kann auch nur sagen, vermutlich - aber wenn ich was NUR in Schmuddelseiten finde und in KEINEM seriösen Blatt, dann... vermute ich halt...

Weil er, wie bereits angedeutet, vermutlich ein fake war. In seriösen Quellen wird von den Gedenkfeiern berichtet und KEINE Störung erwähnt.

Das ist genau das Problem, nicht wahr? Für dich findet die"Wahrheit" nur in deinen "seriösen" Medien statt, in denen, die uns seit fast zwei Jahren in einen Krieg gegen Russland hetzen wollen, die vollkommen einseitig über die Flüchtlingskrise schrieben und bei der kein Reporter mal kritisch hinterfragt, was die NATO momentan eigentlich treibt. Kein Wunder, dass deine Sichtweise so eingeschränkt ist.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben