Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hast Du mal nachgelesen, wieviele Moslems auf der Erde existieren? Und in wievielen Ländern, wievielen Ethnien und Sprachen? Über eine Milliarde. Und der Grossteil davon unterstützt den IS nicht und im Irak und in Syrien leiden auch Muslime selber unter dem IS.
Um Scharia und Unterdrückung und Diskriminierung von Minderheiten braucht es keine Unterstützung des IS, sondern nur einen islamistischen Staat. Wo der Islam die Politik die Menschen beständig indoktriniert. Und schon hast Du eine destruktive Gesellschaft. ;)

@Siriuskind sprach von Islam und islamischen Staaten.

Finde den Fehler.
Ab da, wo ein Staat den Islam in die Politik einfließen lässt ist ein Staat islamistisch.

Ich helf dir mal:
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamismus
Der deutsche Politologe Armin Pfahl-Traughber nannte 2011 in einem Dossier für die Bundeszentrale für politische Bildung folgende Punkte als typische Merkmale des Islamismus:

1. Absolutsetzung des Islam als Lebens- und Staatsordnung
  2. Gottes- statt Volkssouveränität als Legitimationsbasis
  3. der Wunsch nach ganzheitlicher Durchdringung und Steuerung der Gesellschaft
  4. homogene und identitäre Sozialordnung im Namen des Islam
  5. Frontstellung gegen den demokratischen Verfassungsstaat
  6. Potential zu Fanatismus und Gewaltbereitschaft.[2]

@Siriuskind sprach von Islam und islamischen Staaten.

Finde den Fehler.

Wie war das noch mit dem 16-teiligen Puzzle...das die Blondine nach 4 Wochen zusammengesetzt hatte...und allen stolz darüber berichtete...und als dann die Kritik kam, daß das wohl ne ziemlich lange Zeit gewesen sei, die sie da gebraucht hatte...präsentierte sie die Verpackung des Puzzles und deutete auf die Ecke...wo stand "4-6 Jahre"....

Sage

Wie war das noch mit dem 16-teiligen Puzzle...das die Blondine nach 4 Wochen zusammengesetzt hatte...und allen stolz darüber berichtete...und als dann die Kritik kam, daß das wohl ne ziemlich lange Zeit gewesen sei, die sie da gebraucht hatte...präsentierte sie die Verpackung des Puzzles und deutete auf die Ecke...wo stand "4-6 Jahre"....

Sage

:LOL:

Den hab ich noch nicht gekannt - genial!

Um Scharia und Unterdrückung und Diskriminierung von Minderheiten braucht es keine Unterstützung des IS, sondern nur einen islamistischen Staat. Wo der Islam die Politik die Menschen beständig indoktriniert. Und schon hast Du eine destruktive Gesellschaft. ;)

Schreib "Moslem" oder "Islam" und schon hast Du eine anevay'sche Belehrung über islamistische Staaten.:rolleyes:

:danke: , dass mir endlich jemand nach 25 Jahren die Augen öffnet!:kiss4:

@Sabsy : ich hab jetzt den Post von @Darkhorizon gefunden, wo er schreibt, ich würde am Stachus wohnen. Er irrt sich, da wohne ich nicht, noch nicht mal in der nähe.
und mein PflegeHund wird heute abend wieder abgeholt. :)

hab`s leider so verstanden...aber eh gut wenn du dort nicht wohnst...lass dich bloß nicht irre machen hier...in dem forum brauchst du dich vor keinen ängstigen...ich finde es unmöglich einen eh etwas ängstlichen menschen auch noch auf die angst zu hauen wie es hier geschieht...(teilweise auch noch hinterfotzig gut gemeint)...

Schreib "Moslem" oder "Islam" und schon hast Du eine anevay'sche Belehrung über islamistische Staaten.:rolleyes:

:danke: , dass mir endlich jemand nach 25 Jahren die Augen öffnet!:kiss4:

Tja, es ist wie es ist und daran kannst auch Du nix ändern. Mit Demokratie und Rechtsstaatlichkeit haben all die vielen Islamistischen Staaten nun mal nichts gemein, Menschenverachtung, Todesstrafe und Unterdrückung grassieren, dazu braucht es nur einen Blick via Amnesty International oder auch nur in Wikipedia zu islamistischen Ländern... und nein, dazu msüsen diese staaten den IS nicht unterstützen, die Menschenverachtung beginnt viel früher. Nämlich bereits da, wo ein Staat politisch-religiös indoktriniert.

Und ja, das war früher hier bei uns auch nicht anders, dass die Kirche sich äusserst destruktiv und menschenverächtlich breit machte. Nur das ist zum Glück heute nicht mehr so. Man darf nicht vergessen, dass der Islam ein Alter und eine dazugehörige Unreife hat, der in der Entwicklungsstufe dem Christentum 300 Jahren hinterherhinkt - mindestens.

Werbung:
Manche haben echt den Kopf noch nicht mal zum Haare schneiden......

Die Daten der gesetzlichen Krankenkassen belegen die steigende Relevanz psychischer Erkrankungen. Seit Jahrzehnten ist die Zahl der Fehltage (Arbeitsunfähigkeitstage) wegen psychischer Erkrankungen deutlich angestiegen: in den letzten 11 Jahren um mehr als 97 Prozent. Im Jahr 2012 wurden bundesweit 60 Millionen Arbeitsunfähigkeitstage aufgrund psychischer Erkrankungen registriert.

Trotz rückläufiger Krankenstände in den letzten Jahren wächst der relative Anteil psychischer Erkrankungen am Arbeitsunfähigkeitsgeschehen. Er kletterte in den vergangenen 39 Jahren von zwei Prozent auf 14,7 Prozent.

Psyga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben