Schenkt mir wer eine Reikieinweihung? Kann auch anderes mit Energiearbeit sein

... sehe ich anders
wenn du etwas anbietest ( und davon leben sollst) und es der andere haben möchte ist es doch völlig in ordnung geld zu verlangen und auch zu geben.

natürlich steht es auch allen und jedem frei etwas zu verschenken!

für mich sind geld und spiritualität keine gegensätze
 
Werbung:
Hier ist eine Kostenlose Reiki, FERN Reiki Einweihung! :umarmen:

30 Day Reiki Challenge Spiritual Attunement
 
Hi Ich bin leider nicht in Reiki eingeweiht aber ich kann dich wenn du magst ins Wer-kennt-wen einladen da gibts eine Gruppe die heisst Reiki Ohne Geld da sind ganz viele menschen wo du dir dann jemanden der dir sympathis ist aussuchen kannst.

Lg Shila Eluah
 
Hi Ich bin leider nicht in Reiki eingeweiht aber ich kann dich wenn du magst ins Wer-kennt-wen einladen da gibts eine Gruppe die heisst Reiki Ohne Geld da sind ganz viele menschen wo du dir dann jemanden der dir sympathis ist aussuchen kannst.

Lg Shila Eluah

Hallo Shila Eluha!!!

Hab mir grad dieses Foren angesehen, naja, so mehr for der Pforte! :rolleyes:
Da kann man nur anscheinent rein, wenn man bei jemanden eingeladen wird.

Seinen Echten Namen und Zunamen, addresse etc., eingeben??? Nein Danke! Die sind mir zu Neugierig dafür. Währe es ein Forum, wie hier, dann währ´s OK mit Anunümiti.
 
keine Panik, das war der Typ da auf dem Video treibt hat mit einer Ferneinweihung herzlich wenig zu tun *lach*

Gruß
Elvira
 
Werbung:
Zurück
Oben