Reikieinweihung im Traum umgedreht und teuflische Wesen mir verkehrtes Kreuz auf den Rücken gez

Reiki entweihung

  • Hilfe bekommen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Entweihung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Kosa333

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2019
Beiträge
12
Reiki Einweihung teuflisches Symbol auf dem Rücken

Hallo kann mir jemand helfen ich war bei einer Reikieinweihung. Und in der Nacht darauf bekamm. Ich im Traum von 2 Dämonen es war alles dunkel wurde ich umgedreht und ein umgekehrtes Kreuz wurde mir auf den Rücken gezeichnet. Dabei sagten sie auf ihrer dömonischen sprache sehr beängstigende Stimmen irgendwelche Zauberformeln. Danach bin ich schweiss gebadet aufgewacht. Was bedeutet das, kann das bitte bei mir jemand lösen. Liebe Grüsse
 
Werbung:
Das bedeutet dass Du anscheinend noch Ferien hast, und abends keine Gruselfilme schauen solltest, wenn die Eltern nicht da sind.

Solltest Du allerdings älter als 18 sein, im vermeintlich vollem Besitz Deiner geistigen Kräfte (Fangfrage), und bleibst bei der Story, wäre Dir ein Besuch bei einem Psychiater nahegelegt, und zum Friseur gehen.
 
Das bedeutet dass Du anscheinend noch Ferien hast, und abends keine Gruselfilme schauen solltest, wenn die Eltern nicht da sind.

Solltest Du allerdings älter als 18 sein, im vermeintlich vollem Besitz Deiner geistigen Kräfte (Fangfrage), und bleibst bei der Story, wäre Dir ein Besuch bei einem Psychiater nahegelegt, und zum Friseur gehen.

Hallo ich hbe die Leute angesprochen die sich damit auskennen, oder ähnliches erlebt haben. Ich weiss auch nicht woraus man sich dieses Alter nimmt? Ich bin übrigens 30 und ein Traum ist keine Psychose sondern ein Traum. Das heisst bei mir ist alles bestens im Psychischen Bereich. Danke der Nachfrage. Wenn man sonst nichts hilfreiches zu sagen hat oder sich nicht angesprochen fühlt. Lieber kein Kommentar als so ein unreifes angreifendes Schreiben. Grüsse
 
Hallo, vielleicht wäre der Beitrag mit dem Traum im Forum zur Traumdeutung besser aufgehoben?
Was bedeutet die Umfrage mit dem Titel "Entweihung" - gab es eine Einweihung und eine Entweihung, gibt es das überhaupt im Reiki, davon wusste ich bisher nicht.

Es ist nicht so klar, was die eigentliche Frage ist, vielleicht ist es deshalb auch so schwierig, zu antworten.

Liebe Grüße
eva
 
Das habe ich geschrieben weil die vorherige Person, quasi meinte das ich ein psychisches Problem habe. Und wenn könnte das nur ein Psycheater beurteilen aber trozdem auch nicht mit einem einfachen Traum sondern bräuchte mehrere Tests um das herauszufinden. Was diese Person sehr wahrscheinlich, laut dem was ich von ihr/ihm gelesen habe nicht ist.
 
Werbung:
Unglaublich, dass du User hier als Lügner bezeichnest.

Und wen man richtig nachlesen würde dan würde man sehen das ich niemanden als lügner bezeichnet habe. Wieso sollte ich auch so was tun ??? Ich weiss nicht wo ich das geschrieben habe.

Und auch ob jemand denkt das ich das erfunden habe ist mir gleich, hätte kein Grund sowas zu erfinden. Meine Zeit ist mir nämlich auch zu wichtig um etwas zu erfinden. Aber man kann denken was man will.
 
Zurück
Oben