Scheiße, ich bin verknallt :(

Werbung:
Ihr habt Sex, ihr versteht euch gut - wo liegt das Problem?
Hat man heute nur noch Sex ohne Liebe?
Zu meiner Zeit war es üblich "ich liebe dich" oder "ich bin verrückt nach dir" zu sagen, wenn man sich so nah war. Ich hoffe, dass das nicht unmodern geworden ist. :D

dachte schon, ich bin die einzigste aus dem letzten Jahrhundert
Sex ist was wundervolles, aber ohne den Partner zu lieben, sich vollkommen gehen zu lassen ..ich könnte es nicht

egal.. wer soll leben wie er / sie es mag

ihr habt kontakt , der sexuell ist..gibt es da nicht die Möglichkeit, vorher ...oder nachher mal miteinander zu reden?, ein paar Worte zu wechseln?
mal ein schönes Abendessen.. mit Kerzenschein? schade dass Nikolaus war, sonst hätte ich gesagt: Nikolausstiefel mit einem Zettel, zum romatischen Abendessen schenken
einfach sagen: ich fühle mich wohl bei dir... geborgen bei dir... bin glücklich mit dir

Wir kennen uns jetzt schon mehr als ein halbes Jahr.
Wir waren auch schon mal kurz zusammen, dann wieder getrennt und nun haben wir irgendetwas, wo ich aber nicht genau weiß WAS es ist.
Nur Sex ist es auf jeden Fall nicht.
Da ist schon mehr... auf jeden Fall!

Was hat er denn zu dir gesagt?

Also wenn ihr so intim seid, wird er dir ja wohl auch was gesagt haben, was er fühlt oder denkt?

Mit offensichtlichem Insiderwissen und womöglich neuem Nick jemanden so an den Pranger zu stellen, halte ich für absolut unsittlich!!

Blöderweise versteh ich beide Seiten. Nur das die Person, die ich kenne, die das Borderline hat, weitaus schlimmere Dinge tut, als die Partner zu wechseln, wie die Unterhosen.
Dennoch: Jeder hat ein Recht auf Liebe und das Bedürfnis danach und auch jeder hat ein Recht auf Integrität. Und nur weil das ein öffentliches Forum ist, ist das noch lange kein Grund jemanden bloß zu stellen.
Es gibt trotzdem zwei Seiten, denn manche Menschen verstehen es nicht anders. Da muss man mit dem Hammer kommen, wenn ein Kind dabei unter dem Verhalten der Mutter leidet.
Bei derjenigen die ich kenne, geht das erste Kind, das sie mit 17 bekommen hat, jetzt auf die Sonderschule... Dabei war es ein unglaublich liebes, aufgewecktes Kind.
Nur mal so als Inspiration.

Was hat er denn zu dir gesagt?

Also wenn ihr so intim seid, wird er dir ja wohl auch was gesagt haben, was er fühlt oder denkt?

Ich hab vor ner Woche mit ihm geredet und gesagt, dass ich nicht will, dass er mit anderen Sex hat, weil ich ihn gerne hab. Dann hat er gesagt, er hat mich auch voll gerne und er würde es nicht machen.
Ich hab ihn gefragt, ob er mich nur als Sexobjekt sieht, dann meinte er, dass er mich sicher nicht nur als Sexobjekt sieht, denn dafür bedeute ich ihm viel zu viel.
Das wars. Mehr war da nicht. Leider.

Werbung:
Zurück
Oben