Scheidungsrate bei Esoterikern ?

Werbung:
Wenn er noch "unfreundlicher/verletzender " wird, melde ich seine beiträge!
(Geht ganz schnell und ist sehr effektiv....:D)

Schönen abend, liebe Blue....:)

danke für Deinen Hinweis - doch leider kann ich diese Feststellung mit Dir nicht teilen. Alle, die ich als Esoteriker bezeichne, von denen ich weiß, dass sie Geistheilen, Karten legen, Hände auflegen, von Reinkarnation, Rückführungen, Nahtoderfahrungen, Magie, Spiritualität ........... ich will gar nicht alles aufzählen, .... haben eine gebrochene Ehe hinter sich ... in meinem Gebiet ist diese Entwicklung gang und gäbe ... einige davon leben jetzt wieder in stabilen Beziehungen ... aber das sind dann Gleichgesinnte ... die zahlreichen Seminare irgendwo auswärts über ganze Wochenenden bieten die beste Chance, sich in diesen Kreisen einen Lover zu suchen. Lies mal nach in den Beiträgen, wie alle kämpfen ... die eine verliebt sich in einen Geistheiler und schreibt dann offen über ihr Problem, wie sie ihrem Mann dies beibringen soll oder wie sie ihm sagen soll, dass sie sich scheiden lassen will - die andere meditiert im Sexlabor .... und kommt dann lästig und aufgedreht nach Hause zurück ..................... die pauschale Meinung, die Du mir vorwirfst ist eine Farce - sonst nix!

Ist ok, Max,

das bezweifle ich nicht. Es ist sicher sehr oft so, wie du es schilderst - leider. Allerdings kenne ich kein einziges Paar, das aus 2 Esoterikern besteht, es ist immer nur einer und der Partner kommt damit klar, auch wenn er dem nicht so ganz folgen kann. Toleranz reicht völlig aus. Mit einem "echten" Esoteriker kann man sicher relativ gut zusammen leben. Man muss aber auch einiges mitbringen, denn auf kranke Beziehungen wird er sich kaum einlassen.......

Werbung:
Dann hat er da gedanklich noch was mit ihr laufen....

ja, genau - ich erfahre aus ihren Beiträgen, wie sie meine Unterhaltsbeiträge verknallt und immer mehr fordert - und ... ich habe auch erfahren, dass sie mit einem Schamanen lebt, das wird ihr wohl den jetzt von mir gezahlten Unterhalt auch kosten .... der Richter weiß schon Bescheid!

Danke, genau das war der Zweck, warum ich hier bin!

Zurück
Oben