Scheidungsrate bei Esoterikern ?

Im übrigen liest Du ja noch nicht einmal die Beiträge, bevor Du diesen Dreck von Dir gibst.

Kanns mir jetzt nicht verkneifen ... ein Beitrag muss es wohl noch sein ...
Würde ich mir Deinen ganzen Dreck in den 1.245 Beiträgen durchlesen, die Du seit 6.2. dJ von Dir gelassen hast müsste ich meinen guten Charakter für kurze Zeit mal verlieren ... sowas kann nur jemand schaffen, der sonst keine Arbeit hat und sich im Geld des Mannes suhlt. Deine Beiträge sind sowas wie Hornissen-Stiche - Du eckst scheinbar mit allen hier an! Wer glaubt, jemand anderer hat einen Frust - der ist selbst der allergrößte ALL-FRUSTI! Vielleicht versuchst es mal, Putzfrau zu sein ... und vergiss nicht, auch Deinen eigenen Dreck wegzuputzen!

Werbung:
Kanns mir jetzt nicht verkneifen ... ein Beitrag muss es wohl noch sein ...
Würde ich mir Deinen ganzen Dreck in den 1.245 Beiträgen durchlesen, die Du seit 6.2. dJ von Dir gelassen hast müsste ich meinen guten Charakter für kurze Zeit mal verlieren ... sowas kann nur jemand schaffen, der sonst keine Arbeit hat und sich im Geld des Mannes suhlt. Deine Beiträge sind sowas wie Hornissen-Stiche - Du eckst scheinbar mit allen hier an! Wer glaubt, jemand anderer hat einen Frust - der ist selbst der allergrößte ALL-FRUSTI! Vielleicht versuchst es mal, Putzfrau zu sein ... und vergiss nicht, auch Deinen eigenen Dreck wegzuputzen!

:lachen::lachen::lachen:

Du bist wirklich dumm - und ich beglückwünsche Deine Frau dazu, sich von so etwas, wie Dir getrennt zu haben..

@ maximilian56, ich wünsch Dir auf deinen weiteren Lebensweg weiterhin alles Gute und das Du eine zu Dir passende Partnerin findest, ein erfülltes Leben führst, anscheindend haben Dich die vorgefallenen Dinge vor 4 Jahren doch sehr verletzt und fustriert, daß Du deinen Frust jetzt hier noch Luft machen mußt. Aber paß auf das nicht auch so ein fanatischer Anti-Esoteriker wirst wie deineEx Frau fanatische Esoterikerin ist.:rolleyes:
Mein Motto leben und leben lassen
lg wn

Mein Motto leben und leben lassen

Dieses Motto war und ist auch meines. hoppla ... könnte vielleicht auch nach Esoterik klingen ... werden manche hier wieder posaunen ... so viel ich weiß, hat es aber weit VOR der Eoteriktheorie schon Sprücheklopfer gegeben, von denen man sich das eine oder andere ins "Büchlein" schrieb.
Ganz sicher weiß ich, dass ich niemals esoterische Gedanken fanatisch vertrete, genauso wie ich mir sicher bin, dass ich keine Esoterik brauche um ein glückliches Leben zu führen. Nur keine Panik ... ich habe eine Frau, mit der ich viele Gemeinsamkeiten habe - man muss halt die Fühler dorthin strecken, wo der esoderrische Firlefanz keine Chance hat.

Hallo Max,

ich muss den Anderen auch zustimmen: du hast zuviel Druck im Kessel. Warum, das kannst nur du herausfinden. Alle Leute, die ich als Esoteriker bezeichnen würde, leben in stabilen Beziehungen. Dein Urteil ist zu pauschal.

lg esoterix

Alle Leute, die ich als Esoteriker bezeichnen würde, leben in stabilen Beziehungen. Dein Urteil ist zu pauschal.

danke für Deinen Hinweis - doch leider kann ich diese Feststellung mit Dir nicht teilen. Alle, die ich als Esoteriker bezeichne, von denen ich weiß, dass sie Geistheilen, Karten legen, Hände auflegen, von Reinkarnation, Rückführungen, Nahtoderfahrungen, Magie, Spiritualität ........... ich will gar nicht alles aufzählen, .... haben eine gebrochene Ehe hinter sich ... in meinem Gebiet ist diese Entwicklung gang und gäbe ... einige davon leben jetzt wieder in stabilen Beziehungen ... aber das sind dann Gleichgesinnte ... die zahlreichen Seminare irgendwo auswärts über ganze Wochenenden bieten die beste Chance, sich in diesen Kreisen einen Lover zu suchen. Lies mal nach in den Beiträgen, wie alle kämpfen ... die eine verliebt sich in einen Geistheiler und schreibt dann offen über ihr Problem, wie sie ihrem Mann dies beibringen soll oder wie sie ihm sagen soll, dass sie sich scheiden lassen will - die andere meditiert im Sexlabor .... und kommt dann lästig und aufgedreht nach Hause zurück ..................... die pauschale Meinung, die Du mir vorwirfst ist eine Farce - sonst nix!

Hilfe...ich liebe karten und habe keine "gebrochene" ehe!!

Was sollen denn diese unqualifizierten aussagen?

:confused:

(PS: Such dir doch ein anderes nettes forum, Max....)
(PS2: Blue ist eine unserer sympathischsten userinnen...und eine super-gute schreiberin obendrein...also lass die verletzenden bemerkungen!!)

Werbung:
Zurück
Oben