Hallo Simi,
trotz seines leeren 2. Hauses weiß Chia sehr genau, was er nicht will.
Ebenso wird er sicherlich auch seine Lieblingsspeisen und Getränke kennen.
Außerdem wird er keine Hemmungen haben, Taschengeld ohne Gegenleistung anzunehmen.
Die Hände und Arme gehören zu Merkur ins 3. Haus, das ebenfalls unbesetzt ist.
Trotzdem kann er malen, lesen, schreiben und spricht 5 Sprachen.
Er hat Merkur, Venus, Mars und Jupiter im 6. Haus. Das sind gute Voraussetzungen,
um durch Leistung glänzen zu können.
Sein 7. Haus ist ebenfalls leer, aber er weiß gewiss, dass der Klapperstorch keine Kinder bringt.
Sein 9. Haus ist auch nicht besetzt, trotzdem will er mal studieren
Liebe Grüße
Christel
*zustimm*
es widerspricht mir einfach ein HK anzusehen und anstatt das zu deuten, was da ist, das auszuselektieren was
meiner Meinung nach nicht da ist bzw. mir das Recht herauszunehmen, demjenigen dann zu sagen, das und das kannste auf jeden Fall mal nicht, in den und den Häusern haste nichts und somit brauchst dich für diese Lebensbereiche gar nicht anstrengen oder interessieren. Niemals käme ich auf die Idee jemandem zu erzählen, du pass auf, du hast nix in 7 also lass das mal sein mit dem Heiraten, es bringt dir nichts.

Zuerst mal würde ich in dem Falle nach Venus schaun, die ebenfalls etwas über persönliche Beziehungen aussagt und das Waage-Zeichen ist dann ja auch noch irgendwo vertreten, sowie auch das 7. Haus ein Zeichen und somit einen Herrscherplaneten hat.
Wenn dann sind wir das ganze HK zusammen und auch wenn ich durch die Planetenstellungen mein Augenmerk auf bestimmte Bereiche besonders lege, heißt das noch lange nicht, dass ich den Rest meines HK, weil "keine Planeten drin stehen" einfach mal eben streichen kann.
Und damit ja noch nicht genug soll ich die angeblichen "Angstplaneten" und die Häuser in denen diese stehen ja auch noch gleich mitstreichen, denn da werd ich vor lauter Angst und Respekt davor ja sowieso auch nie was erreichen.
Wenn ich mir das bildlich vorstelle, seh ich eine ganze Menschheit zwischen "glückselig sabbernd, nichts tuend" und "gelegentlichen Phasen der schieren Panik", sofern jemand eine Aufgabe stellt, die einfach unmöglich zu erfüllen ist, weil ich da ja nunmal auf dem Gebiet einen Angstplaneten im HK hab, hin- und herschwanken.
sorry aber das untersteigt meinen Horizont.
Denn dann kann man ja nur von Glück reden, wenn sich Leute
nicht mit Astrologie beschäftigen und somit mit Mars einfach handeln und lernen sich durchzusetzen, mit Saturn eine stabile Basis in ihrem Leben schaffen und Verantwortung übernehmen, mit Uranus neue Ideen und Perspektiven entwickeln und durch Pluto lernen mit Grenzerfahrungen umzugehen und sich selbst immer wieder zu erneuern und das alles ohne dass es ihnen überhaupt bewusst wäre.
Ängste sind dazu da, um sie zu überwinden... und nicht um sie zu kultivieren.
Um im Bild zu bleiben, es liegt allein in meinem ganz persönlichen Entscheidungsbereich ob ich sobald eine Hürde vor mir auftaucht entweder meine Arme verschrenke und sage "nö du das kann ich nicht, also mach ichs auch nicht" oder ob ichs angeh diese Hürde zu überwinden und damit eine weitere mir selbstgesteckte Grenze zu überschreiten.
Ich empfinde es als anmaßend einem anderen mit einem Blick auf sein HK diese Fähigkeit einfach abzusprechen oder noch schlimmer ihm diese ausreden zu wollen.
In meinen Augen kann jeder alles schaffen, sofern er es wirklich will und sich dementsprechend dafür einsetzt, was allerdings wahrlich etwas schwer werden dürfte, wenn ich (unter anderem) Angst vor meinem eigenen Tun (Mars) hab.
Eine derart Grenzen setzende Sichtweise der Astrologie kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Gruß
Stern