SCHAUSPiELERN

Wenn du so denkst, bist du in vielem ohnmächtig. Aber nicht, um dich daran aufzugeilen, sondern faktisch. Unfrei. - Solche Spielchen können sehr langweilig sein, und dann sind´s auch net mehr erotisch.

Was ist EROTIK u.a.? Anziehung. Macht kann auch abstossen. Mit Anziehung und Abstossung gespielt wird´s wieder erotischer .... also Erotik ist irgendwie komplexer ..........
Erotik ist nach Wikipedia die sinnlich-geistige Ebene der Anziehung. Erotische Reize des anderen bewirken total viel, es nimmt einen voll ein, alle Sinne sind daran beteiligt. darum nehme ich es schon als sehr mächtig wahr.

Werbung:
Erotik ist nach Wikipedia die sinnlich-geistige Ebene der Anziehung. Erotische Reize des anderen bewirken total viel, es nimmt einen voll ein, alle Sinne sind daran beteiligt. darum nehme ich es schon als sehr mächtig wahr.

wer ist WIKIPEDIA ...... eine Zusammenstellung von mehr oder weniger ungeprüften Texten im Web.

Sach ich ja oben. Dein Denken, deine Wahrnehmung.

du bist (grad) auf´m Trip. Das ist alles.

abgesehen davon gibt es im erotischen Bereich auch so etwas wie feine, leise, zarte, subtile vielleicht sogar stille Töne ...... viel scheint´s net davon zu verstehn. Aba vielleicht bist lernfähig. Suchst ja´n Meister ..... wie war das im anderen Fred - schön ´verrucht´ hast geschrieben. Schon alleine die Wiederholung des Wortes sprach Bände.

LG eris

Ist Macht liebevoll ..... ?

Hi Eris!

Muss Erotik zwingend liebevoll sein? Ich denke mal nicht, weil sie letztlich ja für sich allein stehen kann. Beispiel: ein Bild oder ein Gegenstand kann mich erotisch ansprechen - und das Objekt muss noch nicht einmal einen direkten sexuellen Bezug haben. Aber das jetzt auseinanderzuklamüsern ist mir grad zu mühsam. Ist eher ein Thema für die Nacht :rolleyes:

Astrologisch gesehen ist diese Form der Erotik mehr das Ding der Waage-Venus. Waage-betonte Menschen neigen ja auch dazu, ihrem musischen Wesen Ausdruck zu verleihen, was dann durchaus erotischen Charakter haben kann - je nachdem, was sie machen (Tanz, Schauspiel, Musik...) So empfinde ich es jedenfalls.
Die Stier-Venus - das ist Erotik direkt zum Anfassen.
Also bei Erotik A ist der Kopf noch an; bei Erotik B (nach dem sinnlichen Vorspiel a la Erotik A) im besten Falle aus. :D

Und diese Erotik/Sex/Macht- Schiene...das ist Stier/Skorpion. Da geht's ans Eingemachte und nicht mehr im klassischen Sinne um Erotik. Hier fängt der Sex an. Punkt.

Muss Erotik zwingend liebevoll sein? Ich denke mal nicht, weil sie letztlich ja für sich allein stehen kann. Beispiel: ein Bild oder ein Gegenstand kann mich erotisch ansprechen - und das Objekt muss noch nicht einmal einen direkten sexuellen Bezug haben. Aber das jetzt auseinanderzuklamüsern ist mir grad zu mühsam. Ist eher ein Thema für die Nacht

huhu Katze :kiss4:,

bin auf´m Sprung ..... hihi ...... daddel mal wieda zu viel im WEB rum.

Nein, natürlich nicht zwingend. Spannend sie dort zu entdecken, wo´s scheinbar net hingehört oder vermutet. Nichts zwingt zu Erotik überhaupt. So wie hier unten anscheinend ........... als Last zur Verführung empfunden.

„Jede Handlung, die etwas mit meinem Schreiben zu tun hatte, war zugleich ein Akt der Verführung … meines Vaters … Ich war durch die Ungeheuerlichkeit meiner Sünde (den Wunsch, meinen Vater zu verführen) zur Strafe, zum Scheitern verdammt. Jede Handlung … mit anderen Menschen war mit sexuellen Assoziationen belastet: ein Buhlen um die Welt“

– Anais Nin, 1957

...... bis nächstes mal ...... vielleicht nächtens .......... bussi eris

wer ist WIKIPEDIA ...... eine Zusammenstellung von mehr oder weniger ungeprüften Texten im Web.

Sach ich ja oben. Dein Denken, deine Wahrnehmung.

du bist (grad) auf´m Trip. Das ist alles.

abgesehen davon gibt es im erotischen Bereich auch so etwas wie feine, leise, zarte, subtile vielleicht sogar stille Töne ...... viel scheint´s net davon zu verstehn. Aba vielleicht bist lernfähig. Suchst ja´n Meister ..... wie war das im anderen Fred - schön ´verrucht´ hast geschrieben. Schon alleine die Wiederholung des Wortes sprach Bände.

LG eris
Nur weil ich schrieb, dass mich das voll einnimmt, versteh ich nichts von subtiler Erotik? Dem kann ich nicht zustimmen; außerdem will ich's intensiv fühlen und nicht "still" *gg* Warum regt dich das Wort "verrucht" so auf? Findest du "brav" vielleicht erotisch? Das mit dem Trip stimmt; ist ein herrliches Gefühl.

Gegenfrage:
Wie lange hält bei Dir eine Beziehung mit Deinem krebsischen Saturn (1)
und Deinen saturnischen Beziehungsplaneten Merkur/Venus (7) ???
Du hast meine Daten? Egal, meine Beziehungen halten tatsächlich nicht lange, weil wenn, dann sind es nur Techtelmechtels. Ein wünschenswerter Partner ist für mich so jemand, den ich heute erwähnt hatte; jemand, der sich von mir nichts gefallen lässt, der es mir zurück geben kann. Und der sich schon nehmen kann, was er will. Zugleich muss er aber auch ein Herz haben; das wär dann der Partner.

Schrödingers Katze;2339680 schrieb:
Und diese Erotik/Sex/Macht- Schiene...das ist Stier/Skorpion. Da geht's ans Eingemachte und nicht mehr im klassischen Sinne um Erotik. Hier fängt der Sex an. Punkt.
Fängt der Sex für dich dann an, wenn die Klamotten fallen oder schon früher?

Du hast Mars in 6 wie ich:

Nein, in 7. Wenn Angst, dann die vor der offenen Auseinandersetzung.

Auf das reine Vermögen der Hände. Wenn ein Nagel in die Wand zu schlagen ist, lass' es lieber deine Frau machen. *g* Nein, Scherz. Mach' es selbst! Beobachtet dich dabei- wie sich dein Magen zusammenkrampft, in Erwartung, dass du dir gleich auf den Daumen hauen wirst.

Es wäre dann die Angst beim Bohren, in der Wand die Stromleitung zu treffen.
Das andere gerne, aber bitte ohne meine Frau... nee, war auchn Scherz...

Das Vermögen meiner Hände ist die heilerische Begabung. Das hinein und nachspüren und lenken von Energie. So gesehen mag ja was dran sein an Deiner abstrusen Theorie...

Ich meine, das Vermögen der Hände, wenn das nur handwerklich sein soll...

LG Baubeau

Werbung:
Nur weil ich schrieb, dass mich das voll einnimmt, versteh ich nichts von subtiler Erotik? Dem kann ich nicht zustimmen; außerdem will ich's intensiv fühlen und nicht "still" *gg* Warum regt dich das Wort "verrucht" so auf? Findest du "brav" vielleicht erotisch? Das mit dem Trip stimmt; ist ein herrliches Gefühl.

Manchmal wirkt dein Schreiben anzüglich.
Eher als sexualisierst du alles Mögliche oberflächlich. Ohne Feeling.
Ohne rechte Distanz wirkt schnell etwas primitiv. Auch im Sinne von geistlos.
Darum unerotisch weil so zwanghaft. Zumindest auf mich.

:sekt: nix für unguot, wir kritzeln uns ja auch nur was im Web untereinander zusammen .... seh´s net so eng :blume: gruss eris

Zurück
Oben