Schamanismus und Astrologie

Hi Ricky 28,

Zwei Fragen:
Wie lange beschäftigst du dich schon mit Horoskopen?
Wie viel Ahnung hast du von Schamanen und Schamanismus an sich?

Wenn das so wäre wie du sagst, dann will ich jetzt sofort eine Erklärung von dir, warum ICH dann damit ungewollt konfroniert werde, obwohl ich weder einen Skorpion im Achten Haus hab noch sonst einen Planeten....

Grüaßle,
Fay Inanna

Werbung:
Eh Dohan, das wird es sein, ich bin nämlich in garnicht im Krankenhaus auf die Welt gekommen.

Allerdings bin ich anderweitig "vorbelastet" Geburtsdatummässig gesehen *ggg* zumindest wenn ich mir so alte Weisheiten bei uns anschau und auf das gehe was auch Lehrer aus anderen Kulturen zu meinem Geburtsdatum gesagt haben - das hat aber rein garnix mit Horoskopen zu tun...

Grüaßle,
Fay Inanna

Hi Ricky 28,

Zwei Fragen:
Wie lange beschäftigst du dich schon mit Horoskopen?
Wie viel Ahnung hast du von Schamanen und Schamanismus an sich?

Wenn das so wäre wie du sagst, dann will ich jetzt sofort eine Erklärung von dir, warum ICH dann damit ungewollt konfroniert werde, obwohl ich weder einen Skorpion im Achten Haus hab noch sonst einen Planeten....

Grüaßle,
Fay Inanna
Hallo Fayinanna
Mit der Astrologie beschäftige ich mich seit 12 Jahren und kenne mich ziemlich gut aus, und mit Schamanismus habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht!!Leider mehr Schlechte wie Gute!
Der Begriff Schamanismus ist nicht geschützt, also kann sich Jeder auch so nennen-ob sie es tatsächlich sind?:confused:Aber es gibt sicherlich sehr gute -Die Erfahrung habe ich Gott sei Dank auch machen können, ich möchte trotzdem Niemanden hier beleidigen ..beurteilen können das nur die Klienten!!:)

Hallo ricky,

in meinem horoskop soll es auch eine Schamanen-konstellation geben. Was hältst du davon? meine Daten sind: 16.12.1963 um 23.20 Uhr in Bad Neustadt an der Saale.

Über eine Aufklärung wäre ich dankbar.

Pluto

Hmm Ricky...
Du sagst, Du hast eigentlich von Schamanismus keine Ahnung, bis auf negative Erfahrungen... aber Du kannst im Horoskop sehen, daß jemand zum Schamanen berufen ist?

Bei allem Respekt, da fragt eine, völlig zu Recht, ob sie `nen Ruf der Geister ernstnehmen muß ... und Deine Tip verunsichert da eher.

Die bessere Idee ist tatsächlich, da guckt mal ein Schamane drauf, der´s kann. Tips, wo zu suchen ist, gab es ja hier genug.
Und die Sache mit der Übelkeit hat vielleicht damit garnüscht zu tun. Ich würde das mal mit einer schnöden Magenspiegelung klären lassen.

lg Dohan

Hallo ricky,

in meinem horoskop soll es auch eine Schamanen-konstellation geben. Was hältst du davon? meine Daten sind: 16.12.1963 um 23.20 Uhr in Bad Neustadt an der Saale.

Über eine Aufklärung wäre ich dankbar.

Pluto
der Name Pluto passt zu Dir;)
Der Herscher von Skorpion in der heutigen Astrologie ist Pluto und steht bei Dir direkt am Aszendenten - und das ist stark, dann ist auch noch der Uranus am AZ und bei dieser Generation stand der Neptun im Skorpion!
Nur so eine Frage -bist Du oft umgezogen??Uranus am AZ!? macht oft aber auch toleranter gegenüber aussergewöhnliche und fremdartige Menschen!Du bist sehr individualistisch:thumbup:Klar kann ich alles innerhalb von 20 min .nicht genau deuten - das braucht Zeit um auch alle Aspekte zu sehen!!LG

Werbung:
Zurück
Oben