Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Eigentlich tust nur du das....Und man nennt sie mit Bauchschmerzen (Schamanin)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich tust nur du das....Und man nennt sie mit Bauchschmerzen (Schamanin)
Um zu Reisen.
Du hattest öfters ihre Bestattungsstätte aufgesucht um zu reisen?Um zu Reisen.
Hier im Faden werden weiter Oben etliche Namenhafte populäre Menschen, samt Quellenangaben angeführt, die es ebenso vertreten. Im Museum und im Buch das ihr gewittert ist wird es ebenfalls so behandelt.Eigentlich tust nur du das....
Nee eben nicht. Zumindest habe ich keine Quelle gesehen. Die Diskussion hatten wir bereits.Hier im Faden werden weiter Oben etliche Namenhafte populäre Menschen, samt Quellenangaben aufgeführt. Im Museum und im Buch das ihr gewittert ist wird es ebenfalls so behandelt.
Dann lies oben nach. Und oder schaffe dir das Buch und die anderen Bücher selbst an. Dazulernen schadet nichts. Dein Rum( n )iflhn langweilt.Nee eben nicht. Zumindest habe ich keine Quelle gesehen. Die Diskussion hatten wir bereits.
Nicht eher "Du hattest durch Deine Reisen ihre Bestattungsstätte öfters aufgesucht"?Du hattest öfters ihre Bestattungsstätte aufgesucht um zu reisen?![]()
Hab' ich keine Sorge und ich habe es sogar verstanden, unglaublichDann lies oben nach. Und oder schaffe dir das Buch und die anderen Bücher selbst an. Dazulernen schadet nichts. Dein Rum( n )iflhn langweilt.
Magie hin oder her. Das was jeder dazulernend und ausprobierend leben darf kann lebendig sein, so es einjeder weiter-lebt, also nicht auf der Stelle trabt.Man kann sie weder lernen noch lehren.