Schamanismen

Werbung:
Wenn du weniger lügen würdest, würdest du Sys und andere auch weniger triggern.
Überlege einmal was du da geschrieben hast. Es würde bedeuten, wenn Lügen andere triggern würden, dann triggert es deren Erinnerungen an deren eigene Lügen. So hast du es bestimmt nicht gemeint.

Vielleicht meintest du, wenn ich nicht lügen würde müssten sie auch nichts aufklären.

Aber Mönch-David, ich Bedarf keine Dedektive, keinen Staatsanwalt, erst recht nicht solche schlechten und keinen der sich als den Erlöser selber sieht.

Versuche dich mal selbst einzufangen und mach hier nicht auf Mönch-David, weil ich bin überzeugt in dir steckt ein echt feiner Kerl, schreib Mann, ohne dich erst selbst und für dich selbst erlösen und heilig machen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dir echt mal abgewöhnen Leuten zu drohen, auch wenn es noch so versteckt ist.😉 Könnte sonst noch einer auf die Idee kommen, dich mal Ernst zu nehmen. Ist dir bei HolzTiger ja schon nicht gut bekommen.
Und wenn du nicht so beschäftigt wärest, die Leute zu veralbern, mit den du dich hier angeblich austauschen willst, mit den du hier den ganzen Tag verbringst, in dem Forum in dem du hunderte Beiträge jeden Tag schreibst, dann würde dir auch auffallen, dass die Leute,die auf deine Lügen...meinte Albernheiten ...hinweisen, nicht das Problem sind. Und wenn du mal lesen würdest, was man dir schreibt, wäre dir aufgefallen, dass es nicht nur ich bin. Du bist halt nur so in deinem selbstverliebten Gespamme , über dich selbst, gefangen, dass dir die ganzen anderen Hinweise entgehen oder du sie schlicht ignorierst, weil es dir vollkommen egal ist, dass du die Thread unnötig zumüllst. Wenn andere dich lieber ignorieren statt konfrontieren, dann sollen sie das gerne tun. Schlussendlich ist es ein Forum. Du wirst gesehen, gelesen und es wird reagiert. Lebt damit (muss ich auch), ignorieren es (deine Wahl) aber du solltest wirklich aufhören Leuten zu drohen...und dich wenigstens halbwegs an deine "Veralberungen" erinnern..andere tun das offensichtlich auch...

Okay. Mit Holztiger bin ich klar gekommen. Wir nannten es damals Tanzen und er hatte es aufgegeben, nicht ich und das ehe ich verschwand.

Ich drohe nicht, sondern mir reicht es was du hier und anderswo betreibst.

Ich bestehe darauf mich ernst zu nehmen und wer es nicht will und kann der die lässt es einfach und hängt mir nicht so wie du am Kittel. Das ist im Übrigen schon vielen Usern aufgefallen, offenbar nur dir noch nicht.

Ich tausche mich mit anderen vielen Usern aus, brauchst nur einmal im Forum zu lesen, das dies schon längst passiert.

Jeder schreibt hier so viel und so wenig wie jeder mag und es von Moderatoren gestattet wird. Willst du das mir einschenken?

Albern gehört zur Kommunikation wie auch ernste Gespräche. Ich kenne nicht dein Kulturverständnis. Und natürlich mögen mich andere, auch hier im Forum und ich mich selbst ebenso. Hast du da etwas dagegen? Willst du erreichen dass ich mich nicht mehr mögen möge? Wenn ja, was stimmt da nicht bei dir?

Na klar ignoriere ich dein schlecht Zusammengebasteltes. Was denn sonst? Ich bin doch nicht dein Privatmosaik, wie du es mit deinen KI Bildchen immer und immer wieder versucht hattest.

Du erinnerst mich an mein Veralbern? Dazu brauche ich dich nicht. Ich weiß wenn ich albere und veralbere selbst.

Ich drohe dir nicht, ich bin's nur komplett satt wie du mir am Rock hängst und deine Farbe, Bilder und gebastelten Geschichtchtchen von mir darauf schmierst.

Ich bitte das ab nun mit mir unter PN weiterzuführen, denn dazu sehe ich selbst das õffentliche Forum als nicht geeignet an.

Oder mache es irgendwo "unter uns" und direkt dich an mich wendend.

Hier bitte ich dich und das bitte ab sofort mich wieder zum Thema Schamanismen zurückfinden zu lassen.

Okay?

Zuletzt bearbeitet:
"Triffst Du Buddha auf der Strasse, so bringe ihn um."

Dein herablassendes Denken und Verhalten anderen gegenüber macht dich unglaubwürdig. Deine Geburtstagslüge ist das nichtmal, es ist dein Verhalten hier. "Ächte Schamanen" wie Du hier einer bist (oder eben nicht mehr bist), gibst genug die nicht genug von ihrem Ego kriegen können. Du wirst dieses Forum nicht erleuchten, mit egal wieviel Postings. Wichtigtuer.

Lies einfach intensiv nach @Sobek, weil weder als Buddha noch als Schamane gab ich mich aus. Und ich schreibe hier von meinen Freunden, die ich erst im Januar 2024 traf, mit denen ich vor kurzen Videotelofonierte, ich schreibe hier was ich vom Schamanismus und Schamanen halte und zwar egal ob das dann unglaubwürdig wirkt oder nicht. Ich bin hier im Forum nicht auf Werbetour die einen Slogen wie, "Glaubt mir und keinem anderen" auf Plakaten hätte und bin nicht auf Fang nach Aufmerksamkeit.

Aber einschätzen was ich mache und wie ich sei, das macht sowieso jeder frei und eigenständig selbst, zum Glück, egal ob mir das gefällt oder passt.

Werbung:
Zurück
Oben