Schamanismen

Aber ich bemerke schon, du KlaraHimmel scheinst nur zu fragen um dir selbst zu bestätigen wovon du überzeugt zu sein scheinst. Mehr ist da glaube nicht. Schade. Aber es ist deine Freiheit so zu sein und auch zu agieren.

Da scheint der Mönch-David klarer strukturiert zu sein, er glaubt mir kein Wort und fertig ist's für ihn und auch für mich.

Werbung:
Genau dies sind deine Alberreien, deine Possen auf Kosten anderer, die du auch mir Verletzungen und Heckenscheere betreibst, weil du nicht glauben willst und kannst. Ich empfinde es armseelig und zwar sehr armseelig.
Du findest es allerdings auch OK Leute anzulügen..also gehe ich mal davon aus, dass du mich in Wirklichkeit liebst, weil ich der Einzige bin, der deine Beiträge WIRKLICH liest..😉 das du dich nach paar Tagen nicht mehr an den Inhalt erinnern kannst, ist nicht mein Problem..

Du findest es allerdings auch OK Leute anzulügen..also gehe ich mal davon aus, dass du mich in Wirklichkeit liebst, weil ich der Einzige bin, der deine Beiträge WIRKLICH liest..😉 das du dich nach paar Tagen nicht mehr an den Inhalt erinnern kannst, ist nicht mein Problem..
Du kleiner Drehumhans, ich lüge niemanden an, sondern verberge mein Geburtstag gegenüber Astrologen und zwar mit falschem chinesische Sternzeichen. Nenne es von mir aus Lüge, ich bezeichne es Veralbern.

Und zwar in der Weise wie du mit deiner Seite Der Erlöser veralberst. Vorzutäschen versuchst sonst wehr zu sein und was weiß ich begriffen zu haben.

Wieso du mit Steinen wirfst obwohl du im Glashaus sitzt verstehe ich sowieso nicht. Du durchschlägst mit deinem Steineurf auch deine eigenen Scheiben. Ich glaube das hast du irgendwie noch nicht ganz begriffen und das meine ich mit dem in meine Fallen tapsen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was dich da ägert, es war ein anderer User der aufgezeigt hatte dass man auch außerhalb von Lasa in China und zwar ganz China Reisen kann und das hatte ich diesem User bestätigt.
Es ging um Tibet, nicht um China und der User hat nicht bestätigen können, dass man außerhalb einer Reisegruppe monatelang in Tibet LEGAL bleiben kann...

Es ging um Tibet, nicht um China und der User hat nicht bestätigen können, dass man außerhalb einer Reisegruppe monatelang in Tibet LEGAL bleiben kann...
Aber KlaraHimmel. Tibet gibt es schon lange nicht mehr. Aber er hatte bestätigt dass man auch anders einreisen kann und wo anders hinreisen kann und zwar in ganz China, natürlich immer mit Wachpersonal und nicht zwingend in Reisegruppen. Genau daher bin ich ja illegal eingereist, um ohne Wachpersonal dort sein zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich bemerke schon, du KlaraHimmel scheinst nur zu fragen um dir selbst zu bestätigen wovon du überzeugt zu sein scheinst. Mehr ist da glaube nicht. Schade. Aber es ist deine Freiheit so zu sein und auch zu agieren.
Ich frage, um die Wahrheit zwischen deinen Lügen zu finden.
Da scheint der Mönch-David klarer strukturiert zu sein, er glaubt mir kein Wort und fertig ist's für ihn und auch für mich.
Möchtest du nun den einen gegen den anderen ausspielen..?

Ich frage, um die Wahrheit zwischen deinen Lügen zu finden
Super. Hier bin ich.
Möchtest du nun den einen gegen den anderen ausspielen..?
Nein, nicht im geringsten. Ich mag mein Ausgestiegensein teilen, dem Ausstieg vom Bön pa, was schon vor Jahren abgeschlossen war.
Ich teile mein luzides Träumen und das was ich damit lernte und lerne, teile mein Malen, mein Dichten, Musizieren und Bauen an Musikinstrumenten. Und hänsele Abgehobene. Ja.

Blödmann.
(Das musste jetzt raus, weil du bewusst täuscht und verdrehst)
Das ist okay. Ich veralberte bewusst. Das ist sicher nicht fein. Und ich darf mir selbstverständlich überlegen inwiefern ich das lassen sollte. Denn jeder ist ein Mensch wie ich selbst und hat Veralbern nicht verdient.

Genausowenig wie ich nicht wirklich verdient habe durch's ganze Forum getrieben zu werden, inklusive meines eigenen Anteiles daran.

Und am Wenigsten habe ich diese penetrante Anhänglichkeit von SYS41952 verdient und das was er im Forum damit anrichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich das Ignorieren von SYS41952 aufgehoben zu haben und mag ihm ab nun einfach begegnen, hoffe dass er nicht mehr so versteckt und verschlüsselt mit anderen sich aufgeilt und wenn er meint dass ich lügen wûrde damit direkt an mich herantritt und mir sein Wahrnehmen von meinen angeblichen Lügen zeigt und nicht zusammenbasteln im Sinn, "Hey Leute, schaut mal wie der lügt."

Hab Mumm, von Mann zu Mann, mit offenen Karten mir zu begegnen, ich werde es ab nun möglichst direkt mich an dich wendend machen, egal wo du was wie schreiben wirst. Am besten du machst es privat und ohne die ganze Öffentlichkeit, über mehrere Foren hinweg, damit zu beschäftigen.

Das ist keine Kampfansage, sondern ich habe deinen öffentlichen Scheiß endgültig satt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben